Beiträge von Mirax
-
-
Chucky frißt nur gelbe
-
-
Süüüß
Besonders Daisy ist ja eine Schöhnheit :shock:
-
Wie Du auf dem Bild siehst schläft Chucky darin,aber auch zum Durchlaufen und dahiter/darunter verstecken eignen sie sich gut :wink:
-
Also Chucky liebt die Hängematte,schau mal:
http://www.fotos-hochladen.net -
Warum nur reagiert ihr auf Alex´ Geschichte?
Ihr wißt doch alle ganz genau was er daraus macht!
Bravo,Alex hast es mal wieder geschafft!Nicht falsch verstehen:
Ich denke genauso wie Ihr!
Gerade hier im Harz gibt es genug Kreuze an den Straßenrändern! -
Ich sag auch männlich
-
Auf jeden Fall!
Ich bin ja sooo gespannt auf Chuckys Reaktion auf die zwei!
Noch knapp zwei Wochen,dann ist es soweit -
Na dann bin ich ja mal gespannt auf die Mädels,sind ja beides Shelties und kommen aus der selben Zucht (6 und 2 Monate alt).
Dann hab ich ja direkte Vergleichsmöglichkeiten :wink: -
Oh :shock:
Wenn Chucky so weiterfrißt (ca.200g Frischfutter,ca.100g Salat und sehr viel Heu) schafft er das locker
Es sei denn die Mädels fressen ihm alles weg :wink: -
Wie alt ist er jetzt und wieviel wiegt er?
Sunny kam zwar damals auch als Baby zu uns,ich hab aber damals nicht gewogen,mir fehlt da einfach der Vergleich!
-
Wachsen Shelties schneller?
Chucky ist jetzt 7 Monate alt und wiegt 878g :shock: -
Oh nein
Ich hab so gehofft das sie es schafft!
Es ist so furchtbar,wenn man sie so plötzlich gehen lassen muß!
Ich war da ja auch nicht darauf vorbereitet und hab tagelang nur geheult.Auch jetzt noch schaue ich in den Eb und erwarte Sunnys weiße Nase aus dem Kuschelsack schauen zusehen
Nun ist Chucky kastriert,ein neuer Eb steht parat und in 2 Wochen ziehen zwei Mädels zu Chucky,denn sein leben geht weiter und ich weiß das Sunny gewollt hätte das sein kleiner Freund glücklich ist.Auch Du must jetzt an Dein zweites Meerie denken,so schwer es Dir fällt!
Ich trauere mit Dir!
Ich denke unsere beiden haben sich auf der Regenbogenwiese schon getroffen und ausgetauscht,sie sind sicher Freunde geworden!
Gesund und munter toben sie mit den anderen vorausgegangenen Meeries und genießen das saftige Gras!
Dieser Gedanke hilft mir sehr! -
Chucky ist vor 4 Wochen kastriert worden,nach 8-10 Tagen sollten die Fäden gezogen werden.
Nach 5 Tagen waren keine Fäden mehr da :shock: ,er hat sie sich selbst gezogen!
Ich bin mit ihm zur Tierklinik gefahren,die Tä hat nachgesehen,Fäden weg,Wunde trocken,also alles ok.Inzwischen sieht man garnichts mehr,sogar das Fell ist schon wieder gewachsen