Logan rast lost,hüpft in die Höhe,wirft seinen Kof zur Seite und rast wieder los,dies alles mehrmals und nur im Eb,dabei geht es dadrin rauf und runter und egal wer grade da sitzt oder liegt,die Mädels gucken immer ganz irritiert :shock: Danach futtert er und erst dann schläft er eine Runde.
Leslie rast,hüpft und quietscht dabei,auch nur im Eb und nur unten,rennt also im Kreis.Sie liegt danach wie Ferrari eine Weile platt da.
Das aus dem Eb springen ist hier ja egal,sie können sowieso immer raus und der Rand ist nur 12 cm hoch (gab mal eine Scheibe).Theoretisch könnten also alle einfach rausspringen,aber Amy und Logan sind in den ganzen Jahren die einzigen die das getan haben.Aeryn ist immer richtig sauer wenn sie mal wieder Amy ärgert und diese ist plötzlich weg
Das betteln bei Tütenrascheln erlebe ich hauptsächlich im Winter (Salat ist ja meist in Folie),zur Wiesenzeit wird hier lautstark gebettelt wenn ich meinen Wohnungsschlüssel in die Hand nehme (ich komme ja mit dem Eimer zur Tür rein).Ich überlege wenn ich im Garten bin auch immer zweimal ob ich nun wirklich rein muß
Jetzt kann ich also Chips essen oder so und im Winter kann ich rein und raus gehen wann ich will