Das mit dem Gewicht ist merkwürdig,bei Wilma würde ich darauf tippen das sie jetzt wieder aktiver ist und bei Athrose ist ein geringeres Gewicht ja sogar von Vorteil.Deine Sorge um sie verstehe ich aber und würde sie doch noch mal dem Ta vorstellen wenn das Gewicht weiter runtergeht.
Mehr Schweinchen machen mehr Dreck,da finde ich Dich überhaupt nicht egoistisch.
Nachdem meine 6-7er Gruppe sich durch Krankheit reduziert hat,habe ich erst gemerkt das es einfach zuviele waren und bin jetzt mit meiner 4er-Gruppe total zufrieden.
Weniger Platz haben sie jetzt zwar nicht,aber sie sauen eben nicht mehr soviel ein das merke ich deutlich beim saubermachen.
Ebenso ist der Tüv viel schneller und leichter,auch wenn mal alle Medis brauchen ist das Ruckzuck erledigt.
Wegen Amys Atemwegsinfekt haben ja jetzt erst alle eine Immunkur bekommen,bei der großen Gruppe hätte ich leicht eine Stunde gebraucht mit einfangen bei den 4ren ging es schnell.Sie haben übrigens RodiCare Immun und Amy RodiCare Pulmo bekommen,RodiCare-Medis scheinen sehr gut zu sein :wink: