Beiträge von Mirax

Zitat von piccola

Beim Wiegen dann kurz der Gedanke, dass meine Jungs mutierte Meerschweinchen sein müssen.... *lach*
    Eddy (5 Monate und eine Woche alt) 964 g und Elvis (1 Jahr und 1 Monat alt) 1.507 (!) g... na dann Mahlzeit... Laughing

Puh,da bin ich ja erleichtert :D
    Ich dachte meine Chasey wär das einzige Riesenschwein hier,sie hat ein "Kampfgewicht" von 1510g,sie ist genauso alt wie Elvis :oops:

Chasey liebt übrigens die Kuschelsäcke von Mola,bei der nächsten Bestellung muß ich wohl auf Sondermaße bestehen :lol:

Das hört sich doch schon ganz gut an :D

Schön das er wieder bei seinem Kumpel sein kann,über die neue Villa freuen die beiden sich sicher sehr :D

Das Gewicht geht auch wieder bergauf,prima!

Sylar ist ein Kämpfer,er schafft das!!

Achso :D
    Super das Ihr Euch Gedanken darum gemacht hattet :D
    Wenn sie sich dort so gut integriert hat,würd ich sie auch da lassen.

Zitat von hungry.knight

Eben ist die Prinzessin im selbstgebauten Häuschen, welches wir für die kleinen hatten Steckengeblieben. Muss also einen XXL-Eingang schaffen für die Halbschlanken:D

:lol:
    Kenn ich,meine sind zwar nicht dick aber sehr groß und passen auch nicht in die "normalen" Meerie-Sachen :lol:
    Ich habe eine normale Rolle von Mola,da legen sie sich immer noch gerne rein,sehen aber aus wie ein Hot-Dog :lol:
    Chasey guckt auch noch vorne und hinten raus :roll:
    Alles andere hat hier schon XXL-Maße :wink:

Schön das Du die vier zu Dir geholt hast,der Käfig war viel zu klein und völlig verdreckt!

Ich würde jetzt erstmal das TroFu absetzen und für Bewegung sorgen,dann dürfte Moppelchen schon etwas Gewicht verlieren :D

Hattest Du nicht noch eine Dame,oder war Grenouille alleine?

Nun ist es schon ein Jahr her,das der schreckliche Anruf von der Tierklinik kam :cry:
    Sunny hatte einen Milztumor und hatte nach der schweren Op 2 Tage gekämpft,leider hat er den Kampf verloren und ist über die Regenbogenbrücke gegangen :cry:

Ich schreibe hier in diesem Thread,denn hier begann das glücklichste halbe jahr in Sunnys leben.
    Ich hatte mich grade hier im Forum angemeldet und in der nächsten Zeit vieles verändert.Es gab einen Eb und das Futter wechselte von TroFu zu FriFu,Sunny hat das sehr genossen :D
    Er war ein Herz und eine Seele mit seinem neuen kleinen Freund Chucky,den er liebevoll und geduldig erzog.Die zwei waren ein Dream-Team!

In Chucky lebt Sunny weiter,denn der "Kleine" hat so viele Eigenarten von Sunny übernommen das ich mich immer wieder an Sunny erinnere.

Manchmal sehe ich Sunny mitten im Eb am Futternapf sitzen und das FriFu genießen (ist das wirklich nur ein Traum?),er paßt immer noch auf seinen kleinen Freund auf!

Sunny,geliebtes "Möpschen",Du wirst immer unvergessen für uns sein,Du warst was besonderes!

http://www.fotos-hochladen.net

Meine quieken sehr wenig und wenn dann sinds auch nur die Mädchen,Chucky läßt quieken :lol:

wenn ich abends zur Wohnungstür reinkomme (da wird auch mal gequiekt),
    ich könnte was mitgebracht haben für sie

jedes Mal wenn ich mich aufs Sofa setze (Männchn machen und mich anstupsen),da gibts Salat

wenn ich abends den Computer runterfahre (in den Eb ans Gitter rennen und am Unterstand Männchen machen),dann geh ich ins Bett und es gibt ein Gute-Nacht-Leckerchen

Ich werde definitiv angeklappert!

Aber nicht beim füttern,sondern immer Sonntags!

Sonntag ist bei mir TÜV-und Saubermach-Tag und Chucky fängt an zu klappern wenn ich die Utensilien dafür parat lege :roll:

Dabei ist er selber beim TÜV cool,die Mädels aber schreien,beißen und winden sich.
    Ich denke Chucky will sie beschützen und droht mir deswegen :wink:

Chucky popcornt dann auch immer :D

Die Mädels sind immer beleidigt (nach dem TÜV aber auch) und verziehen sich in die hinterste Ecke :roll:

Tiffany ist auch so ein Schrei-Schwein,sobald ich sie aus dem Eb fische schreit sie am Spieß (egal ob TÜV oder Haare schneiden)und windet sich wie ein Aal!

Chasey beißt in alles was ihr zu nahe kommt sobald ich sie greife :?
    Dabei ist sie glitschig wie ein Fisch,wie kann ein 1,5kg Schwein so schwer zu halten sein?

Nur Chucky ist cool 8)
    Dem kann ich sogar Futterreste zwischen den Zähnen rausholen!

Ich habe drei Shelties :roll:

Chucky kam als Baby zu mir und ich habe ihn von klein auf an das kämmen gewöhnen können,er läßt es sich ruhig gefallen (frißt aber nicht dabei),auch die Schere an Popo und seiten stört ihn nicht.

Erst als die Mädels dazu kamen hab ich gemerkt,nicht jedes Schwein ist dabei so entspannt! beide Mädchen sind unwahrscheinlich zappelig!

Deshalb schere ich jetzt alle drei alle drei,vier Monate mit der Maschine,das erspart ihnen lange Kämmaktionen und der Stress ist nur kurz!

Hab alles versucht :?

Das witzige daran ist ja in die Rolle von Mola legen sie sich sogar rein,dabei ist sie inzwischen ziemlich eng geworden (oder die Meeries zu dick :roll: ),auch die Säcke von Mola und die X-Rolle von Katrina werden gern benutzt!

Das Nestchen und das Kuscheleck die ich selbst genäht habe,lieben sie
    Die habe ich aber auch (noch) nicht als gekauftes Modell!

Verwöhnte Bister :wink:

Ich nähe übrigens nach diesen Anleitungen:
    http://www.spikeskleinewelt.de/Kuschelecke.html