Beiträge von Mirax

Das war im November 09.....

Sunny ist inzwischen über die Regenbogenbrücke gegangen :cry:
    und meine Meinung über Riesenschweine hat sich inzwischen geändert,denn:
    Chucky ist jetzt 30 cm lang, seine Damen Tiffany 30cm und Chasey sogar 33cm lang :shock:

Jetzt hab ich Riesenschweine!!!!

Zitat von Finchen&Tinchen

2. ist es ein riesen Tier (ca. 40 cm)

:lol: :lol: :lol:

40 cm sind für ein Nin nicht wirklich groß :wink:
    Gegen das Übergewicht hilft wirklich nur gaaaanz viel Auslauf und TroFu weglassen.
    FiFu aber wie bei den Meeries langsam anfüttern

Den Popo gut beobachten,manche Nins neigen schnell zu Durchfall!

Ich finde deine Einsatz für Lacrima ( :cry: ) und Raclette wirklich klasse!!!

Oh nein :cry:
    Mein Beileid!
    Ich hatte so gehofft das die Kleine es schafft :(

Kleine Grenouille,hab viel Spaß auf der Regenbogenwiese mit allen unseren Engeln dort!Nun kannst Du wieder richtig zubeißen und das schöne,saftige Gras dort genießen!

Ich nähe auch selbst :D
    Ich nehme auch keinen Draht,nur Volumenvlies
    Mit 3cm dicken Volumenvlies steht die Rolle sehr schön,läßt sich aber nicht besonders gut nähen :roll:

Ein Nachteil hat die selbstgenähte Rolle: meine Schweinchen gehen nicht rein,aber Chucky (1,2kg) steht drauf:
    http://www.fotos-hochladen.net

Ich habe auch schon Kuschelsäcke genäht,aber da liegen sie auch nur drauf,nicht drin :roll:

Irgendwie fehlt da die geheime Zutat,die Mola und katrina verwenden,den die kuschelsachelsachen von denen benutzen meine meeries gern :?

Ich hab mich grade kaputtgelacht!
    Meine drei kommen ja ans Sofa und und holen sich ihren Salat ab.Wenn ich nicht aufmerksam bin,bufft mich Chasey an den Beinen an um das nächste Blatt zu bekommen.

Naja,ich schaue eben fernsehen,da fällt mir auf das Chasey vor dem Sofa hin und her läuft :shock:

Sie suchte meine Beine!
    Ich saß nämlich im Schneidersitz :lol:

Dann liebt Chucky seine Damen sehr :D
    Er wuschelt ihnen oft im Fell,besonders hinter den Ohren!

Ich werde höchstens mal von Chasey angebufft,das ist aber betteln,sie will dann Salat :roll:

Oh Kirstin,das ist ja furchtbar :shock:

Ich hatte bisher zwei Träume,die ich nie vergessen habe:

Der eine war kurz nachdem Mickey über die Regenbogenbrücke gegangen war,es waren irgendwie keine Bilder,nur Gefühle.
    Mickey geht es gut,er ist glücklich,ich brauch mir keine Sorgen machen!

Den anderen habe ich immer wieder einmal:Sunny (RBB Januar 10) sitzt mitten im Eb am Futternapf und futtert!
    Irre ist das Sunny nie in diesem Eb war,ich hab ihn erst gebaut als Sunny gegangen war!
    Das gibt mir das Gefühl das er immer noch bei uns ist :D

Andere Träume vergesse ich immer,diese nicht!

Zitat von Kirstin

ja die mochten mich gar nicht
    und ich hab so schöne Kekse mitgebracht.

:lol: Ich glaub kaum das es an Deinen Keksen und Dir lag :lol:

Ich konnte wenigstens Kathas Schweinchen kennenlernen,die waren nämlich zu Besuch bei mir :lol:

Bei mir ist das wie bei Piccola,es ist immer FriFu und Heu da,und es wird selten gequiekt.

Nur wenn ich im Sommer mit der Gras-Tüte komme oder jetzt mit dem Salat,dann quietschen die Mädels mal kurz vor Aufregung (Chucky quietscht nie).

Betteln sieht hier so aus:
    Sie kommen ans Sofa und machen Männchen :lol:

Ich füttere 2x am Tag,es wird aber nicht alles sofort runtergeschlungen,sondern nur zuerst die schönsten Stücke rausgesucht (alle drei ohne Neid an einem Napf) und dann wird sich meist erstmal umgedreht und Heu gemampft oder ein Nickerchen gemacht.Später holt sich immer mal wieder einer was aus dem Napf.

Stimmt :?

Als Katharina (Karana) das erste Mal hier war,wollte sie natürlich als erstes (nach gaaaanz kurzer Begrüßung :lol: ) meine "Riesen"-Schweinchen sehen.
    Na toll,wir gehen ins Wohnzimmer und kein Schwein zu sehen :roll:
    Wir haben fast 2 Stunden vor dem Eb auf dem Boden gesessen :lol:
    Ich hab dann Chasey aus dem Eb gefischt,damit katha wenigstens mal eins sieht :roll:
    Wie eingeölt ist Chasey sofort aus Kathas Arm geflutscht und weg war sie :lol:

Wenn der Besuch das Wohnzimmer betritt (das besetzen die Schweinchen ja komplett :wink: ),sind alle drei im Eb verschwunden und nichts und niemand kann sie vorlocken :roll:

Wenn der Besuch klingelt und dann den Flur betritt,rennt immer mindestens einer von den dreien zum Wohnzimmertisch ,von dort aus kann man bis zur Wohnungstür sehen,die Wohnzimmerür steht immer offen :shock:
    Betritt dann keiner (außer uns) das Wohnzimmer,wuseln sie wie gewohnt umher :lol:

So sitze ich fast immer mit dem Besuch in der Küche :roll:

Mein Beileid :cry:

Liebe Flöckchen,hab viel Spaß im Regenbogenland und genieße das saftige Gras.Dort kannst Du auch nach herzenslust lange Tunnel graben :D
    Wenn Dir eine lustige Truppe von 5 wildfarbenen und einem schwarz-weißem Nins entgegenhoppelt,dann schließ Dich ihnen ruhig an,sie sind schon viele Jahre dort und kennen sich aus.Richte Bonny,Jerry,Leonie,Max,Mäxchen und Tom viel Grüße von mir aus und sag ihnen das ich auch nach so vielen Jahren immer noch an sie denke!