Beiträge von Mirax

Zitat von Mirax

...weil ich mir meine rechte Hand mit Tee verbrüht habe :(

Glück im Unglück,ist nur eine Verbrennung ersten Grades über den Handrücken vom Daumen bis zum Handgelenk :roll:
    An der dünnen Neurodermitis geplagten Haut auf den Fingern wärs böse geworden.

Warum hab ich nur die Teekanne nicht richtig zugeschraubt :?

Es wird immer schwerer Chasey zum "wässern" der Füße einzufangen,junge ist das Schwein schnell :shock:
    Vorhin hat mir mein Sohn helfen müssen!
    Wenn ich sie erstmal habe,läßt sie sich die Prozedur ruhig gefallen.Tut ja auch nicht weh,die Lösung ist handwarm und ein Leckerchen gibt auch immer hinterher :wink:

Weil Chasey im Moment ja zu gerne unter der Heizung liegt und ich nun doch Angst um meinen Teppich habe (meine Meeries sind im Schlaf irgendwie undicht :roll: ) und die bestellte Lounge mit urindichter Einlage erst im Januar kommt,hab ich mal wieder an die Nähmaschine gesetzt:
    http://www.fotos-hochladen.net
    Dringelegen hat sie aber leider noch nicht,sondern daneben :?

Ich hatte das Problem mit der Hängematte auch :?
    Ich habe die Haken durch Ringschrauben ersetzt (sind wie die Haken nur geschlossen) und an den Schlaufen hab ich Schlüsselringe.
    Wenn Du Karabiner benutzt,brauchst Du aber keine Schlüsselringe (bei mir ist damit zu niedrig,der Unterstand ist selbstgebaut)
    Ich hoffe ich konnte Dir helfen :wink:

Ich habe grade Deinen anderen Thread gelesen :(
    Der arme Tango :(

Ich selber habe keine Erfahrung mit Augenverletzungen,ich weiß aber das Kirstin ein blindes Schweinchen hat und ein zweites das auf einem Auge blind ist.Beide kommen sehr gut damit zurecht!

Ich drücke aber trotzdem die Daumen das Tango sein Auge behalten kann!

Wir waren gestern wieder bei der Tä,es sieht etwas besser aus ,nicht mehr ganz so geschwollen und rot :)
    Die Krallen an den Hinterpfoten sind aber schon etwas angegriffen,sie sehen etwas knubbelig aus.
    Nächste Woche soll Chasey noch mal Ab bekommen,damit die Entzündung ganz abklingt,am WE wollte die Tä es nicht geben weil sie nicht erreichbar ist,falls sie es doch nicht so gut verträgt.
    Ich bin zwar auch kein großer Freund von Ab,aber wenn die Entzündung nicht abheilt,kann es schnell die Knochen an den Zehen angreifen,dann würde nur noch Amputation helfen :(
    Bis Montag werden die Pfötchen weiter unter dem Verband mit Kamillosan gewässert,das scheint ihr gut zu tun.

Die Ursache ist leider weiterhin unklar,an mehreren Pfoten gleichzeitig hat meine Tä sowas noch nie gesehen!

Gott sei Dank frißt sie immer noch prima und läuft auch wie gewohnt umher.Nur Tiffany scheint Chaseys Situation ausnutzen zu wollen,ständig jagt sie sie von Schlafplätzen weg,so das Chasey im Moment viel außerhalb des Ebs (vorzugsweise unter der Heizung) liegt.
    Tatsächlich habe ich die letzten Tage das erste Mal gesehen,das mein Kastrat Chucky dazwischen geht :shock: ,eigentlich war ihm immer egal was die Mädels untereinander rumzicken!
    Chasey selbst wehrt sich überhaupt nicht (hat sie aber noch nie),dabei wär es selbst jetzt ein leichtes sich gegen Tiffy zu behaupten,sie ist viel größer und etwa 300g schwerer :roll:

Jetzt laufen mir schon wieder die Tränen :cry:
    Liebe Nicole,
    ist es wirklich schon wieder so lange her,das Papa gegangen ist?
    Wenn ich ihn zwar auch nicht persönlich kennen durfte,so hatte ich ihn doch durch Geschichten liebgewonnen und vermisse ihn :cry:

Ist das schön geworden! :D

Balou hats wirklich gut getroffen,so viele schöne Frauen und ein riesiges Heim :lol:

Auf dem Bild sieht er aus wie mein Chucky,nur das man Balou den großen kräftigen Kerl ansieht, Chucky sieht neben seinen zwei Mädels klein und winzig aus :wink: