Beiträge von Mirax

Zitat von Pardona

Man ich liiiebe meinen Akkuschrauber. :D

:lol: Ich liebe meinen auch :lol: Klein,handlich,mit viiiel Power,ein Wunder das ich ihn nicht ständig in der Handtasche mit mir rumtrage :wink:
    Ich habe damit den Eb gebaut und meinen Umzug bewältigt,im Momaent baue ich damit ein Kellerregal 8)
    Das Witzigste daran ist aber,daß Chucky immer popcornt wenn er ihn hört :lol:

Mit Schwangerschaft kann ich mich Gott sei dank nicht aus :wink: ,aber der ta kann Dir das sicher bestätigen (oder hoffentlich nicht).

Soweit ich weiß (dank diesem Forum),könnte es gefährlich werden,wenn sie noch nie Babies hatte :(
    Du könntest sie dann aber bei ihm lassen bis kurz vor der Geburt.

Ein neues Thema dazu wäre bestimmt gut,dann melden sich sicher auch die "Spezialisten" zu dazu :wink:

Och,dann muß der Süße ja ein Woche länger auf seine Mädels warten :(

Ich habe schon drei Schweinchen und zwei Nins kastrieren lassen,immer ohne Probleme.Mach Dir nicht so viele Gadanken,wird schon gut gehen :wink:
    Am fittesten war übrigens Chucky,er hat sofort gefressen und nach drei Tagen waren die Fäden weg :shock:
    In Panik hab ich die Tä angerufen,ich sollte die Wunden beobachten und wie geplant zum Termin kommen (nach 10 Tagen),alles sah gut aus und er war topfit :D
    Shelties scheinen sehr robust zu sein :wink:

Sorry,lese Deine Antwort erst jetzt,mein Pc hat sich verabschiedet und weilt zurzeit in Hamburg bei meinem Bruder :(

Ich hatte auch keine Ahnung das Shelties so groß sind,ich hatte vorher ja nur Glatthaarböcke :wink:
    Chucky ist ja schon seit August 09 bei mir,als ich ihn holte war er ein Winzling von 5 Wochen und sehr groß ist er wie gesagt nicht :wink:
    Im März 10 zogen dann Chasey und Tiffany ein und besonders Chasey nahm rasant zu :shock:
    Ich bin mit ihr zur Tä,weil ich wirklich dachte Chuckys Kastra wäre schief gegangen und die "Kleine" nun schwanger :oops:
    Die Tä hat gelacht :shock:
    Sie ist nähmlich die Züchterin und hat mich daran erinnert das ich doch ihre anderen Schweinchen (auch die Eltern der Mädels und Chuckys Papa,seine Mama ist gestorben)gesehen habe!
    Ich hab in meiner Aufregung wegen der neuen Schweinchen gar nicht wahrgenommen wie groß die doch alle sind :roll:

Ich denke Dein Balou (so ein schöner Kerl!) wird sein Fett mit der Zeit in Muskeln umsetzen (Leona auch) :wink:

Oh man,was für ein Schreck :shock:

Chucky hat das aber auch mal geschafft!
    Meine drei sind ja ziemlich scheu,sie heben eigentlich sofort den Kopf,wenn ich mich nur bewege :?
    Gut,das Chucky sich mal ein ruhiges Plätzchen zum schlafen sucht wenn die Mädels ihm auf die Nerven gehen,ist nicht ungewöhnlich :roll:
    Aber das er über eine Viertelstunde regungslos dalag,hat mich doch erschreckt!Erst ein fester Stoß mit dem Finger hat ihn aufgeweckt :shock:
    Ob die Mädels ihn so schaffen?Er ist doch erst ein Jahr alt!

Ich finde es super,das Du den beiden ein zuhause für immer gibst :D
    Wie kann man nur zwei so süße Schweinchen so schlecht behandeln und einfach so weggeben?

Balou wird mit Sicherheit durch die Futterumstellung und seiner Aufgabe als Haremswächter etwas abspecken :wink:

Allerdings ist er ein reinrassiger Sheltie und die sind im allgemeinen ziemlich groß und schwer :roll:
    Ich habe drei Shelties und mein Kastrat ist laut Züchterin mit seinen 1200g ziemlich klein :roll:
    Die jüngste von meinen Mädels wiegt mit 10 Monaten bereits 1350g!

Ein Fliegengewicht wird Balou also nicht werden :wink:

Das hört sich doch richtig gut an :D

und so identisch :D
    Die Zwei werden bestimmt auch so ein Dream-Team wie Sunny und Chucky waren :D
    Chucky hat auch immer Futter geklaut und Sunny war immer so herrlich verwirrt und hat gesucht,das kannte er nicht :lol:
    Der kleine wird Elvis bestimmt in Bewegung bringen.
    Chucky hatte es sogar geschafft den großen,dicken, trägenSunny,der ja schon 4 Jahre alt war, zum popcornen zu bringen,das hatte ich schon seit Jahren nicht mehr bei ihm gesehen!
    Elvis ist ja auch noch jung,er wird eine Menge Spaß haben mit dem Zwerg :wink:
    Du wirst bestimmt auch wieder über Deine Schweinchen lachen können :lol:

Je mehr Freude Du an den Beiden hast,unso mehr Spaß wird Gonzo auf der Regenbogenwiese haben,denn er braucht sich dann keine Gedanken mehr um Dich und Elvis zu machen.Er wird immer mit Freude auf Euch herrunterschauen :D
    So merkwürdig wie das klingt,ich hatte damals einen Traum,indem ich gesehen und gespürt(!!!) habe,das Micky glücklich ist!
    Kurz darauf wuchs auf seinem Grab ein riesiger Löwenzahn :shock:
    Ich halte das für einen Gruß an seinen Kumpel Sunny !

Der Name wird sich bestimmt ergeben,wenn Du den Kleinen besser kennenlernst,war bei Chucky auch so!
    Er saß die ersten Tage gerne auf einem Häuschen und hat uns hypnotisch angestarrt,das hat so an die Mörderpuppe erinnert!

Huch,jetzt hab ich einen Roman geschrieben :oops:

Gott ist der süüüß :D

Schön das Du Elvis so schnell einen neuen Freund geholt hast!

Als mein Micky gegangen war,hat Sunny auch sehr stark getrauert,nach drei Tagen konnte ich es nicht mehr mit ansehen und wir holten Chucky mit grade mal 5 Wochen zu uns.Die Vergesellschaftung lief genauso ab wie bei Euch.Erst ignorieren,dann gebrommsel und besteigen.Nach ein paar Tagen war Ruhe und die Zwei ein Dream-Team.Sieht heftiger aus als es ist,weil der Zwerg so klein ist :wink:
    Schau mal,sah hier auch so aus (da ist Chucky aber schon drei Monate alt):
    http://www.fotos-hochladen.net

Übrigens hat mich der Kleine so oft zum lachen gebracht,das hat in meiner Trauer um Micky sehr geholfen :wink:

http://www.smilies.4-user.de

Es ist so traurig :cry:
    Ich habe die ganzen Monate hier mitgelesen und immer die Daumen gedrückt in der Hoffnung,das Gonzos Leidensgeschichte endlich mal ein Ende hat .
    Nun ist es soweit, aber ich hatte doch auf ein anderes Ende gehofft! :cry:

Piccola,Deine Entscheidung war völlig richtig,nun geht es Gonzo wieder gut und er kann endlich wieder richtig fressen!

Ich kann Deine Leere jetzt aber auch gut verstehen,besonders zu einem Krank-Schwein baut man eine besondere Beziehung auf!
    Mein Micky ist zwar immerhin 5 Jahre alt geworden,war aber davon bestimmt 3 Jahre krank! Immer wieder Medikamente geben und päppeln schafft eine Vertrautheit,wie man unter keinen anderen Umständen aufbaut! Selbst ein Jahr und 4 andere Meeries lassen die Erinnerungen daran nicht verblassen,auch wenn es inzwischen nicht mehr so weh tut,mein Micky fehlt mir immer noch wahnsinnig!

Ich drücke Dich ganz fest und schicke aufmuntere Grüße an Dich und Elvis!

Das hört sich ja super an :D
    Ich freu mich für die süße Emmy!

Übrigens kommt hier das Heu wieder super an :wink:

Oh mann,ich komme grade vom Polterabend meines Bruders und bin auf den 7 km Heimweg einem ausgewachsenen Hirsch mit 4 Kühen und zwei Füchsen begegnet :shock:
    Also: Vorsicht auf dem Weg durch den Harz im dunklen!!!