Beiträge von Mirax

Mein Kastrat liegt auch meist alleine oben im Penthaus während seine Mädels unten sitzen.Wagt es mal eine nach oben,wird sie sogar meist verscheucht.
    Die drei sind auch sehr scheu,sie nehmen Futter überhaupt nicht aus der Hand,nur ab und zu Haferkekse durchs Gitter (hab ich extra eingebaut),sobald ich zu nah komme oder mich zu schnell bewege,sind die Mädels weg und der Kastrat läuft hinterher :?

Ich bin jetzt mal gemein zu Euch :twisted: :

Meine bekommen täglich Zucchini,Aubergine,Kohlrabi,Stangensellerie,Möhre,Gurke,Broccoli und Paprika und sie fressen alles :D

Hier wird nur Obst nicht sooo gern gefressen,laß ich es über Nacht liegen,ist es Morgens aber auch weg :wink:

:lol:
    Keine Sorge,da bist Du nicht die einzige :oops:

Ich war mit meiner "Kleinen" auch beim Ta,weil ich mir die starke Gewichtszunahme nicht erklären konnte :oops:
    Bei ihrem Einzug war Chucky genau 6 Wochen kastriert,ich war wirklich am zweifeln,ob er nicht doch noch....

Die Tä hat gelacht :shock:

Sie ist auch die Züchterin wo ich meine Süßen herhabe!
    Ihre Tiere sind alle Riesen :shock:

Mein Beileid :cry:

So jung :(

Auf der Regenbogenwiese gibt es keine Schmerzen und Du flitzt bestimmt schon mit unseren Engeln dort über die grüne Wiese,kleine Teresha!
    Ganz bestimmt hast Du schon gaanz viele Verehrer!

http://www.smilies.4-user.de

Ich lach mich weg :lol: Wenn ich mir das vorstelle :lol:

Hihi,wenn Chucky ein Leckerchen haben will,steht er wie ein echter Kerl an der "Theke" :lol:

Erklärt sich so:
    Mein Eb hat an der Seite ein "Bettelgitter",durch das sie die Leckerchen nehmen,weil ich ja sonst mit der Hand über das Plexiglas greifen müßte.
    Davor steht ein Unterstand,unter dem die Mädels sitzen zum betteln.
    Damit Chucky auch mal was bekommt (die Mädels lassen ihn logischerweise nicht durch),hab ich ihm beigebracht das Leckerchen oben vom Unterstand zu nehmen.
    Er springt aber nicht darauf,sondern steht da als wenn er ein Bier bestellen will

:lol:

Jedes Meerie ist in meinen Augen wunderschön,manche vom Aussehen,die meisten aber vom Wesen her :D

Das meine drei von der Züchterin sind,ist eher Zufall :wink:
    Mein nächstes Meerie (ja,ich denke über ein viertes nach) soll aber auf jeden Fall ein Notfellchen sein :D

:oops: Ich glaub schon :oops:

cobalt
    Wenn ich richtig rechne,sind Deine zwei seit einem halben Jahr bei Dir?
    Wenn sie da noch ganz klein waren (4-8 Wochen alt?) sind sie dann also jetzt etwa 7-8 Monate alt.

Sie wachsen also noch :wink:

Ich wiege ja jede Woche und habe festgestellt,das sie in den ersten Monaten schon mal bis zu 80g pro Woche zugelegt haben.Ab ca. einem halben Jahr aber weniger (manchmal nur 10-20g).
    Es fällt dann weniger auf das sie tatsächlich noch wachsen :wink:

:lol: Keine Panik :lol:
    Natürlich gibt es auch "kleine" Meeries,auf Deinen Bildern sehen Deine Süßen nicht unterernährt aus :wink:

Meine sind Shelties und Chucky ist klein für einen Bock seiner rasse :wink: