Beiträge von Mirax

Hihi,ich hab auch schon mal versucht Heu zu pürieren :lol:

Geht nicht....

Nicht mit Pürierstab,nicht in der Moulinette,nicht mal trocken in der Kaffeemühle :roll:

Schön das Günni die Op so gut überstanden hat :D
    (Ich hab alles mitgelesen und die Daumen gedrückt)

Ich habe drei Shelties :roll:
    Ich kämme nur beim TÜV einmal die Woche vorsichtig durch und schneide Verfitzungen raus.
    Nur am Po schneide ich das Fell etwas kürzer (besonders bei den Mädels),da verklebt es doch sehr :wink:

Einen Kurzhaarschnitt haben aber alle drei auch bei der Hitze bekommen,inzwischen ist aber schon wieder nachgewachsen :shock:

Ich komme auf 16,08 Euro für 3 Meeries,also 5,36 Euro pro Meerie :shock:
    Dazu noch Heu und Streu!

Ich schnippele jeden Tag immer dieselbe Schüssel voll Gemüse,das sind etwa 600-700g !
    Dazu kommt extra noch Salat,Kräuter und natürlich Gras,bis auf kleine Reste wird alles verputzt!

Das hört sich jetzt viel an für drei Meeries :shock:
    Hmm,dick sind sie nicht..... :wink:

Mein Beileid :cry:

Komm gut an,süße Abby und hab viel Spaß mit allen unseren Engeln auf der schönen Regenbogenwiese!

Ich habe nicht jeden Tag hier eingetragen,sondern fasse heute die letzten Tage (ab Mittwoch) zusammen:

1 Aubergine = -,69 Euro
    3 Zucchini = -,45 Euro
    Chicoree = -,76 Euro
    1 Gurke = -,49 Euro
    1 Fenchel = -,84 Euro
    1 Stangensellerie = -,65 Euro
    3 Paprika = -,79 Euro
    1 Kg Möhren = -,99 Euro
    Salat = 2,- Euro
    --------------------------------
    = 7,66Euro : 3 = 2,55 Euro pro Meerie

Ich vertraue meiner wirklich guten Tä voll und ganz,wenn sie Ab verordnet,dann ist das auch richtig so.

Aber...
    Als mein Sohn noch klein war (ab ca.1,5 Jahren),hatte er immer wieder Mittelohrentzündungen,jeder Schnupfen löste es aus,er bekam jedes mal Ab vom Kinderarzt. :?
    Nach 1,5-2 Jahren war es dann soweit,das er gegen die meisten Ab resistent war,auf eines sogar allergisch reagierte (der ganze Mundraum war offen).
    Ich wechselte den Arzt und er bekam Globuli :D
    Das war das letzte Mal das er Mittelohrentzündung hatte!
    (bei dem Kinderarzt war ich mit ihm nie wieder!)