Beiträge von Mirax

Zitat

Er hat auch ganz anderes Fell als die anderen. Das ist viel weicher, fast wie Daunen. Das Fell der anderen beiden ist eher seidig, glänzend. Sein ist eher matt und halt gaaaanz weich, fühlt sich an wie Babyflaum, wenn ihr wisst was ich meine.

Ich weiß was Du meinst,ist bei unseren auch so.
    Sheltie-Fell :wink:

Was für eine Rasse sind Deine anderen Beiden?

Zitat von Beanie-Babies

Hallo,
    unsere sind nachts wenn der Rollladen unten ist, ganz ruhig. Sobald sie mich aber auf der Treppe rumstapfen hören, geht das Quietschkonzert los. Sie finden es auch wirklich unverschämt, dass ich es erst mal wage ohne Essen reinzukommen, um meine Tochter zu wecken.

Tagsüber quietschen sie auch, wenn ich reinkomme ins Zimmer, es könnte ja sein, dass ich Heu nachlade oder mit Kräutern ankomme. Was sind sie für süße verfressene Schweinchen... :D

Das ist aber auch eine Frechheit von Dir :wink:
    Ich wecke meinen Sohn mit der Futterschüssel in der Hand :lol:
    Erstaunlicherweise ist auch am Wochenende oder in den Ferien Ruhe,bis ich mit der Schüssel ankomme :shock:

Ansonsten ist hier Ruhe,bis eine Tüte knistert (Ich sammele Gras in einer Tüte) :roll:

:lol:
    Ich ziehe zum 1.Juli um und zu der neuen Wohnung gehört auch ein kleines Stückchen Garten *freu*

Ich habe die wilden Fantasien von einem Kräuterbeet mit mit Löwenzahn,Vogelmiere,usw. und einem schönen hohen Rasen 8)

Ich sehe schon die Mitbewohner in ihren Gärten,bewaffnet mit Rasenmäher,Härkchen und Ausstehern hantieren und über den ungepflegten Unkrautüberwucherten Garten der neuen Mieterin tuscheln :lol:

Auf dem Bild sieht sie viel dunkler aus :?
    Das kommt davon wenn man abends mit Blitz fotografiert :roll:

Zitat

ja ich bekenne mich zum Langhaarschweineholiker

Willkommen im Club :wink:

Ich versteh zwar nur Bahnhof,was ich aber weiß ist,daß Chasey aus der Schoko-Linie der Züchterin stammt.
    Sie wurde von ihr liebevoll "Goldnase" genannt,kam aber für die Weiterzucht nicht in Frage (unser Glück :D ),das beige wechselt auch an einigen Stellen am Körper zu Gold,ihre linke Seite ist fast komplett weiß,sieht man hier:
    http://www.fotos-hochladen.net

Bei meinen drei Jungspunden ist das ganz interessant zu beobachten.

Chucky ist eindeutig der Chef,er ist aber auch der älteste und schwerste (9,5 Monate,1077g),dann kommt Tiffany (8,5 Monate,860g),als letzte Chasey (4,5 Monate,917g).

Seit Chasey aber Tiffany mit dem Gewicht überholt hat,läßt sie sich immer weniger von ihr gefallen,ich denke da steht bald ein Wechsel an.

Zitat von maya981

dann frag ich nochmal.... hey leute, wo bekommt man den unterstand her????????? den für die hängematten???????

Ich hab den selbst gebaut,einfach ein passendes Brett,vier Beine drunter,Haken uder Schraubringe drunter,fertig :D

Ich hatte in meinem Nin-Gehege mal einen Stachelbeerstrauch,schön eingezäunt wegen der Verletzungsgefahr,war ja nur als Schattenspender gedacht 8)
    Letztes Jahr als die Beeren schon schön rot und eigentlich reif zum abpflücken waren,komm ich in den Garten und....
    der Strauch war kahl :shock:
    Nin-Dame Möhrchen fand es lecker und hat sich unter dem Zäunchen durchgeschoben!Sie hat nur die Äste stehen lassen,mit Dornen!
    Ich hab sie gleich durchgecheckt,keine Verletzungen :shock:

Ich hab den Strauch dann ausgebuddelt :wink:

Oooh,die ist ja schick geworden :shock:

Auf so eine Idee muß man erst mal kommen!

Ist das im Hintergrund ein Postauto? Hast Du das auch selbst gebaut?
    Mehr Bilder !!!!

Bei unserem Trio läuft das immer (!) so ab:
    Chasey ist als erste am Futter,dann kommt ganz gemächlich Chucky angewatschelt,Chasey macht ihm Platz,futtert aber von einer anderen Seite weiter.Dann erst kommt die scheue Tiffany,aber anstatt sich selbst was zu nehmen,schnuppert sie an Chuckys Schnauze :shock: und wird von ihm verjagt! Sie futtert dann an der zweiten Futterstelle.