Beiträge von isthisit

ich hab für meine 5 nasen einen 60x45 katzentransporter ;)

für notfälle habe ich wohl den gleichen wie du, aber wie gesagt, da bekomm ich keine 2 schweinchen rein :shock:

120x60 ist die mindestgröße für nen hamster, schau dass sich da schnell was ändert bitte ;)

total süße fellkugeln hast du da!! :)

eine frage: ich hab die gleiche box und da würden niemals 2 meiner schweinchen reinpassen, die sind aber ein stück leichter(und wohl kleiner) als deine! hast du da vielleicht ein größeres model?

Zitat von Chili

in der Nacht meistens um 5:00 h, dann schrecken wir vom Schlaf hoch, weil es sooo laut ist.

hier auch! 5:28uhr.. ich wär fast an die decke gegangen weil ich mich so erschreckt hab - hab sofort nachgeschaut, meine 5 fellnasen sind alle ein einer käfigecke gesessen und haben mich groß angeschaut.. der badezimmerbewohner war auch okay.
    würde echt gerne wissen, warum die das machen.. kann das sein, dass meine gruppe wegen ihm(notschwein im badezimmer) cirpt? :oops:

also ich muss dazu sagen, dass das der einzige artikel ist den ich gefunden hab, in dem steht, dass menschen auch befallen werden können - denke also, dass es sehr selten ist und die psyche spielt ja auch immer mit.. wenn meine schweinchen sich kratzen juckts mich auch gleich :roll:

wenn du das geld wiederbekommst, dann nur aufgrund der kulanz des tierarztes.

das tier war alt genug, wog genug und die op war ja wohl lege artes durchgeführt worden..

so leid mir das alles tut, ich glaub ich wär umgekippt wenn ich heimkomm und der darm meines meeries raushängt.. :shock: aber ich glaub, du kannst ihr da keinen vorwurf machen, sowas kann leider passieren :(

die erfahrung mit dem thermometer hab ich auch grad gemacht - sam hat sich so gewehrt, dass es rausgerutscht ist :lol:

kannst du eventuell zum füttern trennen? oder du gibts eben den beiden vorerst nur schonkost.. also wasser+heu und dann langsam mit fenchel anfangen, dann karotte..

naja, bei dem "überraschenden" schnee, der ja erst seit 2 wochen angekündigt ist kannst du doch nicht geräumte straßen erwarten! :lol:

schön, dass er wieder zuhause ist, versucht er schon selber zu fressen?

ich hab auch ein foto von seiner rückansicht, ist aber echt nicht schick gerade :cry: ihm wurde hinten fast das ganze fell ausgebissen und es sind auch einige blutige stellen dabei.

ja ich glaub himis gibts auch in schoko.. aber das wäre wohl arg verdünnt bei ihm? irgendwie kommt er mir hinten richtig schimmelig vor, da sind auch ein paar weiße und dünklere strähnen gemischt..