wenn sie sie anbehalten, bekommen sie sicher auch pullis
Beiträge von isthisit
-
-
Zitat von Yestoertchen
wie sollen sie denn ohne Fell ein schönes Schweineleben führen?
sie sind ja quasi bei den erfindern der kuschelsachen gelandet - da findet sich sicher was
mein freund war gerade so geschockt, dass er beleidigt weggegangen ist.. naja, schönheiten sind sie wohl keine
aber ich freu mich, dass sie nun so ein tolles zuhause haben
-
ein peruanermädel hab ich, da ist die fellstruktur ganz anders - das ist wie watte(sie) und schleifpapier(er) nebeneinander
was würdet ihr denn farbmäßig sagen? vorallem wenn er früher angeblich ganz weiß war und erst jetzt dunkel wurde - gibts das überhaupt? hab ich ja noch nie gehört..
-
Zitat von Tina P.
Mir ist leider schon mal aufgefallen, dass sie vorallem von spanischer Gurke und Paprika Verdauungsprobleme bekommen, von daher bin ich da inzwischen vorsichtiger, und kauf Bio.
Und ich klau mir dann ebenfalls immer mal was von den Biosachen von den Schweinchenoha, das ist ja mal ein interessanter ansatz.. mal schaun, ob ich das bei sam auch sehe, sie hat in letzter zeit öfters verstopfung -.- saß gestern den ganzen nachmittag in der heuraufe und ich konnte keine bohne finden ...
-
ja, von hinten sieht er übel aus.. kein fell, blutige bisswunden..
-
klauen? nix da!
aber er sucht tatsächlich ein neues zuhause, wird aber bis er wieder ganz fit ist bei mir bleiben. -
benco ist soeben als mein erstes notschweinchen eingezogen, da ihn seine beiden mitbewohner ganz ordentlich zerlegt haben(schlitzohr, blutige stellen, haare fehlen)
ich bin total begeistert von der farbe - was ist denn das? er war als jungtier scheinbar total weiß und wurde erst später dünkler..
und sein fell ist ziemlich hart, dagegen sind meine ja alle total flauschig.. -
juhu! freut mich auch total, hoffe der brenner ist nicht voll mit lkws ohne ketten
-
oh man.. das tut mir total leid für dich!
aber operationstechnisch bist du bzw. dein schweinchen da wirklich in den besten händen, wenn was unklar ist rufen die auch mal in der vetmed wien an und pfuschen nicht einfach drauf los, wie einige andere
ich drück dir ganz fest die daumen, dass alles gut ging!
-
kennst du diese kindersicherungsfalttüren? sollen ganz leicht zum befestigen sein.. gibts wahlweise auch mit schloss - da kommt er nicht durch
-
meine kriegen auch unterschiedlich oft futter.. je nachdem wie ich zuhause bin, hat bisher keine probleme gegeben!
-
-
oooh gibts mehr fotos von wusel?? flocke quietscht ganz aufgeregt
-
babykarotten geht glaub ich.. bin aber eher auf der "selbermachen"-seite.. also critical care oder ähnlich plus püriertes gemüse plus haferflocken!
-
man mich gruselts total - ich muss morgen auch einen bock abholen.. besitzerin will ihn loswerden, hat sich mit den 2 anderen nicht(mehr) verstanden und ist schon übel zugerichtet..