oh man.. da fehlen mir echt die worte!
Beiträge von isthisit
-
-
so ein hübscher kleiner bub.. den komm ich gleich klauen
-
tina hat schon alles gesagt..
der platz ist halt knapp, das könnte ein auslöser sein.. häuschen die nur einen eingang haben stellen auch eine falle dar, außerdem zicking brünstige weibchen ganz gerne rum. -
bleiben sie extra für dich länger da?
ich möchte garnicht nachdenken, wie oft ich die beiden schon ausm bett geklingelt hab.. :oops:
du kannst das andere gemüse übrigens einfach pürieren.
gute fahrt und ich hoff, dass die 2 was tun können
-
ups :oops: ich dachte für rot wäre sie viiiel zu hell..
-
muss gold p.e. haben? sie hat d.e., war früher auch mal etwas dünkler, aber ihr fell sieht nun richtig karottig aus
sie ist aus einer tiroler tierhandlung, tierheim hatte zu dem zeitpunkt garkeine meerlis und die handlung war eigentlich mal ganz seriös - nur war sie ja angeblich ein bock.. najafotos: meine lieblinge
-
nein die mutti ist gold, also kein agouti!
in der tierhandlung waren nur dreifarbige glatthaarschweinchen..
-
auch die seite beantwortet meine frage nicht ... grml, doch artami fragen
sam saß in der handlung bei männchen, deshalb dachte ich sie wäre schon trächtig und hab sie zu meinem bock der erst wenige tage später kastriert wurde gesetzt(ja war dumm, is mir nun auch klar) - bisher ging ich aber doch davon aus, dass es jamies "babies" sind.. er ist silberagouti, sie gold - die 4 kleinen alle goldagouti-gold-weiß, nun wurde mir aber gesagt, dass doch zumindest eins der kleinen auch silberagouti sein müsste, wenn wirklich er der "übeltäter" war - stimmt das?
-
und das platzproblem?
-
trotzdem entsteht da drin leicht streit.. wenn eins drinnen ist und das zweite dazukommt muss das andere zumindest einen schritt drauf zugehen um rauszukommen.. und dann gibts halt zoff
-
naja es sind nunmal 1,71qm und man rechnet pro bock 1qm plus auslauf! also kanns gut am platz liegen..
das häuschen auf der etage würde ich sofort entsorgen - im fenster kann ein schweinchen steckenbleiben.. unterstände sind bei böcken viel besser! -
4 ausgewachsene und eine die ca 3monate alt ist.. ich weiß, der ausbau eilt, aber schneller gehts nicht
-
also etwas zu wenig platz..
gibt es häuschen oder sowas das noch zusätzlich aggressionen schürt?
-
wie gehts denn deinen schweinchen jetzt?
meeri-sos hat nun auch 5 mädels übernommen.. satin und trächtig.
ich werd sie wohl mal besuchen und meinen käfig ausbauen..
-
das nottier(oder besser gesagt die - es sind nämlich 5) sitzt noch in der pflegestelle und ist trächtig..
aber 1. hab ich momentan nicht genug platz und bin mir auch nicht sicher, ob ich genug platz mit der neuen etage die nach weihnachten reinkommt hätte.. also es wären schon 3qm(bin gerade draufgekommen, dass sich irgendwo ein rechenfehler eingeschlichen haben muss - ich hab im moment nur 2qm :shock: ) aber man zählt etagen ja eigentlich nicht.. hm.
und 2. kann ich mich ja garnicht entscheiden, welche dame ich nehmen würde.. sie sind alle schwarz mit mehr oder weniger weiß und sooo süß, eine wird die nächsten tage werfen und bei den anderen mädels zeigt sichs in den nächsten wochen ob blinde passagiere dabei sind.