Beiträge von Phöni

Jaa, das glaub ich auch. Keks gibts auch nur einmalig. Er mit seinem nervigen gebrommsel :roll: :lol: Ne, also ein richtig süßer ist er :D

Ja, vor knapp ner halben Stunde ist sie ausgezogen. Irgenwie fehlt mir dieser Wischmopp. :( Aber sie hats ja seeehr gut dort, wenn sie sich benimmt :D

Hallo,

die VG war wirklich ein bisschen robust, aber mit Kämpfen war nichts. Lotta, die kleine Ziege, musste mal zeigen, dass sie ganz anders kann, als sie sonst hier immer war.

Ich denke mal, dass es mit Maxi noch ein paar Auseinandersetzungen geben wird, aber dann wird das sicher eine schöne 4- er Gruppe werden.

LG
    Phöni :D

Danke, die zwei haben sich echt gefreut :D

Also... hm, die VG war okay. Mimi war GANZ anders, als sie hier ankam mit Blacky. Ist allen drei die gane Zeit hinterhergerannt und hat gebrommselt. Luna ist immer schreiend davon gerannt, Mimi hinterher.
    Ah ich hoffe das alles gut geht :?

Richtig angegriffen haben sie sich aber nicht, nur Zähne geklapper und gebrommsel. So schlimm wie bei Keks wars zum Glück nicht. 8)

Jetzt heißt sie Lotta! :)

Die Gewichte sind sehr gut. Du musst nichts machen, außer ihr Gewicht im Auge behalten. Putzen können sie sich schon selber oder die Mama hilft nach. Extra Futter brauchen sie nicht, also kei nTroFu o.ä!

Eigentlich normal am Anfang. In den nächsten Tagen werden sie aber sicher aktiver werden und auch mal die Gegend erkunden.

Fotooos :D

Höhö, glaub mir Lena, ich schau wie viele Wutzen da in deinem Käfig sitzen :lol:

Auf den Bildern schauen sie zwar wirklich süß aus, aber in Echt, sind sie rotzfrech, hektisch, hyperaktiv, nicht zu beruighen, schimpfend, andere Schweinchen jagend, Futter klauend uund sie bedrängen einen richtig wenns Futter gibt :roll: Das wollt ihr euch nicht antun :lol:

Jaa, 18 Uhr. Muss jetzt mal langsam den Auslauf hinrichten und aufräumen, nicht das ihr zwei Tod umfallt, wenn ihr das Zimmer betretet. 8)

Skyscraper: Willkommen hier :D Bilder wirst du von denen viele sehen können, Posen können sie ja :D Und süß sind sie auch, ja (:

@Ms.Cash: Also, als ich die Bilder rausgesucht habe.. ah, ich war sprachlos von so viel Zucker. Wie die zwei immer grinsen und lachen und dann wieder irgendwas verücktes machen :lol: Echt toll :D
    Zum Glück sind wir damals ins Tierheim gegangen!!

Lie und Lou bedanken sich herzlich bei all Glückwünschen! :D

Deshalb müssen wir das auch heute machen, da die Sachenbauers ja am Samstag keine Zeit haben. Aber die Lotta ist sicher froh, wenn sie so bald wie möglich ihre neuen Freunde (hoffentlich :D ) kennen lernen kann.
    Und du kannst die süße auch mal kennenlernen :)

Ah, alles in Ordnung. Musste ein Loch gebort werden, wegen der Zahnspange unten :roll: und da ich betäubt war, hab ich nichts gespürt :D
    Und ich spüre immer noch nichts.. :roll: Ich hasse so ein Gefühl.

Jaa, darfst ihnen auch ne Erbsenflocke geben, das lieben die :D

Soo, hab mal viele Bilder von den beiden rausgesucht, hach die hatten ein richtiges Babyface.. soo goldig :D

Keks hat als er noch hier war, schon ein Liedchen für die beiden gesungen :lol:

Der berühmte Opernsänger 8)

Die zwei zogen am 16. April aus dem Tierheim bei uns ein.

April 2010

Schweinchen *Freundschaften* *hust:

Die winzige Lou :)

Winnzling!! :D

Mai 2010

Juni 2010

Juli 2010

Lies Schnute :D

August 2010

Der Rieeesen Salat :lol:

Haferflocken *g*

September 2010

Oktober 2010

*sing*

November 2010

Dezember 2010

Januar 2011

Die süße Lie :D

Lies Hobby: Karotten Stückchen fallen lassen :roll:

Februar 2010

Krieg :lol:

März 2011

Und heute:

killen sie einen Apfelbaum Ast in Höchstgeschwindigkeit :roll:

Also ich hoffe mal ihr lebt noch, wenn ihr hier angekommen seit. Das es soo viele Bilder werden wollte ich dann doch nicht. Aber wieder welches rausnehmen ist auch doof. :D :roll:

LG

... weil ich gleich wieder zum Zahnarzt muss, vorher hatten die irgendwie keine Zeit... :roll: Und danach zum Kieferorthopäde *heul* Und das in den Ferien. ABER, wenn das geschafft ist, Stall bauen und maxi_luna und Froschkönigin kommen *freu*

Früher hab ich das auch nie gesehen, aber jetzt kommen sie eigentlich immer so angerannt. Lou träumt manchmal sogar richtig laut und pennt richtig tief. Echt süße Mäuschen, die zwei :D Uund heute ein Jahr alt. :D

Das sieht wirklich schlimm aus. Aber Augenverletzungen sehen meistens schlimmer aus als sie eigentlich sind. Ein kleiner Heuhalm richtet manchmal soetwas an. Heilung geht eigentlich immer ziemlich schnell.

Wenn ein Schwein von uns solch ein Auge hat und der TA nicht mehr offen hat/es zu spät ist, tropfen wir vorsorglich normale Euprhasia tropfen rein, das hilft häufig auch schon ein wenig.

Super, dass du dich so gut um sie kümmerst und drücke die Daumen das morgen alles gut läuft.

Ja, denke auch. Wir habens halt grade im Forum sowieso mit dem "zu Harten durchgreifen/ dem bösen Ton" und ich will da ja jetzt niemanden vertreiben.

Denke aber mal, dass Lawanda ihre Fehler einsehen kann und diese dann verbessern kann. Jedenfalls wäre das sehr gut. :D

Hallo,

schon wieder ich, tut mir leid.

Also ich versuchs mal:

1. Peruaner (Mix) in ? (vlt creme weiß? )

2. (Rosetten/Langhaar) Mix in Rot- weiß

3. Glatthaar (wie lange sind denn die Haare hinte, sieht so lange aus) in ? (vlt Lilac- buff/gold- weiß ? )

LG

edit: war jemand schneller, aber soo falsch wars nicht mal.