Ich hab aber das Gefühl, dass Jimmy mehr Haare "liegen lässt" als z.B Bondy (US- Teddy). Der Kuschelsack ist voll mit Buff- farbigen Haare und keinen Schokofarbenen. Bei Gwin, (auch Glatthaar) war der Bezug vom Snuggle Safe auch immer voll mit weißen Haaren, bei Mücke dagegen nicht.
Beiträge von Phöni
-
-
Das tut mir sehr leid, und ich und 24 Pfoten drücken die Daumen das alles wieder gut wird.
Gut, dass du sofort zur TA gegangen bist. Wenn es aber gar nicht mehr besser wird, würde ich evtl. überlegen, ihn schon früher operieren zu lassen?
-
Bei Bondy hatte ich das schonmal beobachtet, also das er mehr Schuppen hat, als Jimmy, die ein Glatthaar ist.
Aber ob das immer so ist, weiß ich nicht..
-
Heute ist es soweit, Gwin zieht zu Finchen und Tinchen.
Toll, dass es geklappt hat, Gwin hat ein so tolles Zuhause gefunden.
-
Morgen, bzw. heute ist es soweit. Keks und Maja ziehen ein.
Wie schnell die Zeit vergeht...
-
Ich würde sie nicht in die eigene Gruppe setzten, da die Gruppe dann unnötig gestresst wird, da das Tier sowieso bald wegkommt. Ich würde das der Gruppe nicht zumuten. Die Schweine sollten in ihrem eigenen Stall sein, und der sollte natürlich auch genügend Platz haben.
Ich weiß nicht, ob man sich wirklich nicht melden muss. Hab in einem anderen Forum davon mal gehört, dass man sich melden sollte. (Suche den Thread nachher mal raus) Natürlich, kannst du auch in einen Verein eintreten, dann geht die Vermittlung auch schneller. Woher kommst du denn genau?
LG
-
Mhm.. keine Ahnung. Der Junge Tierarzt war echt erschrocken als er Bondy gesehen hatte. Bei ihm hatte ich aber auch das Gefühl, dass er sehr viel Ahnung hat, uns eine Behandlung hat ja letztendlich geholfen.
Aber Röntgen.. da sind wir damals gar nicht draufgekommen....
Ich weiß nicht so recht... ich denke, erstmal bleiben wir bei dem RodiCare, falls es nicht besser wird, müssen wir ja ohnehin wieder hin.
Dann werd ich wegen dem Colosan nochmal schauen... denn das hat ja gewirkt..Morgen werd ich das mal mit dem Tee ausprobieren. Heute hatten wir Feiertag... d.h keine Apotheke offen.
-
Puh, da bin ich aber froh, hab mir schon Sorgen gemacht..
Sind sie denn jetzt zutraulicher geworden?
-
Ich hatte soetwas zwar noch nie, aber das hört sich sehr nach Tumor an.
Morgen schnell zum Tierarzt und abklären lassen was das ist.Hoffen wir, dass es kein Tumor ist...
Hat sie sich denn mal verletzt?
Zysten wäre auch noch ne Option, wobei man die auch wenn sie klein sind erkennen kann.
Pippi, die dieses Jahr mit 8 gestorben ist, hatte auch eine ca. Himbeer Große Beule an der Seite, auch in Höhe vom Hintern. Es war kein Tumor, sondern eine Zyste. Ich war sehr verwundert, denn Phöni hatte auch welche, die waren aber viel härter und nicht ganz so groß..
LG
-
... weil momentan alles schief geht... *schlechte Laune hab*
Danke Angi, ist schon viel besser, seit ich die Ibus gefunden habe
-
Sehen sich sehr ähnlich und sind sehr hübsch
-
Pro Schwein sollte man 0,5qm haben
Teichfolie und PVC bekommst du günstig aus dem Baumarkt. Obi oder so.
-
Super Süße Schweine und tolles rumgewusel
Ginger und Caramel sind verwandt, oder?
-
Wow, wunderschöne Schweine
Du kannst deinen Titel noch umändern in Pearl
Mehr Fotos
-
Hier sind Links von Seiten, auf denen das seht gut erklärt wird.
http://www.vom-adlerhorst.de/A…kheiten/Toxikose/toxi.htm
http://www.fraumeier.org/toxikose.htmHier allgemein zu Babys:
http://thegoldennuggets.theroo…t___Show/zucht___show.htmLG