Beiträge von Phöni

Oh okay, ich dachte es wäre ihr Sohn.

Hoffentlich geht alles gut. Aber ich denke der Kaiserschnitt wird schon nötig sein.

LG :D

Und so sieht man sich wieder :lol:

Wunderschöne Wutzen hast du, das eine Bild von Zeze ist genial :D
    US Teddys haben auch mein Herz erobert :mrgreen: 8)
    Habe momentan zwei, irgendwann in ein paar Jahren, zieht hier aber noch ein Schoko- buff- weißes ein. :D

Nein, ich bin gerade nicht Zuhause. Heute Abend aber, bekommt er das ja wieder und dann schreib ich mir das mal auf.

Hm, wäre dann nicht ein Röntgenbild ganz gut?

Die zwei die vom Tierheim kommen sind bei uns die zutraulichsten, zweiTag nachdem sie einzogen, sprangen sie sogar auf die Hand. Bondy, der von einer Züchterin ist, hat da etwas länger gebraucht. Deswegen würde ich sagen, kann ein Tier schon so ein Trauma überwinden, wenn es ihm gut geht.

Dankeschön :D

Jimmy wurde vorhin, als ich ihr das erzählt habe, ganz Rot an ihrem Süßen Näschen. Bekam dann aber auch ein Stücken Lieblings- Paprika, und ist dann gegen Bondy gerannt. :lol:

anjalein: Als Bondy noch klein war, hatte er aber auch rießige Ohren und jetzt passen sie eigentlich gut dazu. Keks Körper wächst irgendwann sicher auch mal.. :D Aber, du wirst immer sehen, wann er sich aufregt, denn dann wird sein eines Ohr ganz Rot... vor allem wenn er bei den Weibchen ist... :roll:

Pönni: Sie ist am 6. Dezember 1 Jahr alt geworden. Jimmy ist momentan die Schwerste, mit 1142g eine Wamme hat sie auch.. :oops:

@Meeri- Susi: Jimmy ist eine Sie, so komisch das auch klingt :D Es passt 100% zu ihr. :)

Waren jetzt beim Tierarzt... :o

Leider war der Junge TA, der das letzte mal Bondy behandelt hatte nicht da, nur der Inhaber der Praxis, und den mag ich nicht so gerne. Er wollte was völlig neues ausprobieren, jedenfalls haben wir jetzt Tropfen bekommen, die wir ihm 1x täglich geben sollen. Sab Simplex erstmal weglassen.
    Ich schau morgen mal nach dem Namen von diesen Tropfen, aber auch was gegen Blähungen.

Er meinte, es muss nicht unbedingt, sein das es aufgegast ist, sehr wahrscheinlich, aber nicht eindeutig. Eine Veränderung am Darm wäre aber schon vorhanden. Da ich, dummerweise, vergessen hatte Kot von ihm einzusammeln und er nicht vor hatte beim TA etwas fallen zu lassen (Auf meine Hand Pinkeln konnte er... :roll:) müssen wir in 10 Tagen, wenn wir ohnehin mit unserem Hund zum Impfen kommen, eine Kotprobe abgeben, dann wird diese untersucht.

Der TA hat ihn relativ lange am Bauch massiert, danach hatte ic hden Eindruck, dass es besser ist. Die Tropfen sind schwierig zum eingeben, da es keine richtige Tropfen sind, da muss ich mal schaun wie man das in den reinbekommt. Es richt ganz komisch, sehr süßlich.

Wenn es nicht besser ist, rufen wir unsere Nachbarin an, die TÄ in dem TH ist, woher wir Leonie und Lie & Lou haben. Sie ist leider allergisch gegen Meerschweinchen, nimmt aber immer etwas ein und kennt sich dafür sehr gut aus. Sie hat Mücke das Leben gerettet.
    Sie soll dann vorbeikommen, dann hat er auch weniger Stress, denn beim TA heute war ein Hund, der die ganze Zeit rumgeheult hat... :o :roll: Und dann das gebelle...
    Ich wollte eigentlich nur wieder in diese Praxis, weil sie angefangen hatten, Bondy zu behandeln,und das auch geholfen hat. Ich dachte, dass sie dann auf den Behandlungsplan schauen, und nach einem besseren Medikament schauen, welches stärker ist und mehr hilft, anscheinend aber leider nicht.

Ich hoffe das es nun langsam besser wird...

Du brauchst sie nicht jeden Tag wiegen, dass ist auch sehr viel Stress, was nicht gut für die Babys + Mutter ist. Jeden zweiten Tag reicht, momentan noch, würde ich sagen.

Wie alt sind sie nochmal? Doch noch sehr jung, dann ist es normal, dass sie wenig wiegen.
    Wie viel haben sie gewogen als sie zu dir kamen?

Nein, mach alles wie sonst auch, nicht mehr und auch nicht weniger.
    Kein Trockenfutter, nur Frischfutter und viel Heu.

Das sie rumwackelt ist doch verständlich wegen ihrem Bauch.

Ich kanns nur nochmal sagen, mach dir nicht so großen Stress. Du machst alles richtig, du frägst nach wenn du eine Frage hast und das ist gut so. Aber mach dich nicht verrückt.

Hm, das lief aber dumm. Aber wenn sie schoneinmal trächtig war, verknöchert das Becken mit einem Jahr auch noch nicht.
    Das wäre dann wirklich viel besser, auch wenns dumm ist, dass es gerade ihr Sohn? war.

Drücke die Daumen und gut das du die TA Nummer hast.