Wo ist denn diese Pflegestation?
Beiträge von Phöni
-
-
Ganz tolle Bilder, Laila ist echt total süß
Mehr Bilder
-
Ja wann hast du das Foto denn gemacht?
-
Woher kommst du denn genau? Dann könnte man eine Notstation finden.
-
Naja ist wohl eindeutig, oder?
Sie ist reserviert.
ScreenTut mir leid.
-
Bei mir ebenfalls.. .
-
Zitat von Ronnie2002
...weil wir in vier wochen höchstwahrscheinlich unseren Labrador (Ronnie) abgeben müssen
mein Bruder darf dann (vermutlich) wieder nach Hause und dann muss alles weg sein, was nicht "steril" ist aber meine schweinchen und ninchen dürfen zum glück bleiben, da sie im Garten wohnen..
Das tut mir sehr leid
*knuddel*
-
Das sind die Bilder von Montag, mittlerweile sehen sie nicht mehr ganz so zerknauscht aus...
Das ist Neville GG 66g
Und das zweite Böckchen, Nils.
Er hatte nicht so große Lust geknipst zu werden.GG 63g
Und das kleine Mädchen, Nia, sie hat 59 gewogen ist aber auch schon ganz schnell unterwegs. -
Zitat von Mäusle
ich persönlich halt nicht viel davon. Wer stänkern will stänkert. Wer nicht aufhören will, hört nicht auf. AUch nicht mit nem Blopp. Und es kommt immer wieder jemand neues, der mit drein quatscht und auch noch dazu senfen muss. Die interessiert das dann auch nicht.
Aber ihr könnts ja probieren..ja das finde ich auch....
-
Imaverol hilt sehr gut dagegen und ist auch relativ verträglich.
Wie behandelst du denn?
-
Na dann ist es ja in Ordnung. Übernimm dich halt nicht, denn ein paar von deinen Schweinchen sind doch auch noch nicht ausgewachsen, oder?
Die wollen auch irgendwann mal mehr Frischfutter pro Tag. Ebenso Heu.Also lieber dreimal überlegen, als schnell ein neues Schweinchen geholt zu haben.
Gut das deine Eltern dir helfen!
-
Ich glaube 4... also insgesamt 10. Das ist schon sehr zeitaufwendig und vor allem brauchen sie vieeeeel Gemüse, grad in ein paar Monaten im Winter.
Jessi: 60 Euro sind aber ganz schnell weg beim TA, falls mal was ist.
Unterstützen deine Eltern dich, auch beim pflegen finde ich es in Ordnung... aber sonst würde ich lieber nicht so viele Schweinchen haben.
-
Na dann steht dem 6. Schweinchen nichts mehr im weg
-
Mhm, du wolltest schon gewollt vergrößern, oder?
Vor einer Woche wolltest du nämlich noch ein Skinny aufnehmen... ?Aber schön wenn du ihr ein neues Zuhause geben würdest!
-