Beiträge von Phöni

Wir suchen gerade auch nach einem Mittel und bei allem stand bisher dran das es nicht so gut ist in der Trächtigkeit. Bolfo, Surolan, Imaverol....

Moomentan benützen wir Subadilla, was man mit Wasser verdünnt und dann jeden Tag drauf sprüht. Das ist allerdings Homöopatisch und hilft nicht schnell /gar nicht.

Haufenweise Doppelbeiträge, aber Finn geht es wieder schlechter. Das ist so ein Berg auf Berg ab- zum verrückt werden :?

Er ist wenigstens bei seinen 113g geblieben, nimmt auch ganz willig die Milch. Allerdings ist er wieder sehr müde und atmet sehr schwer. Vielleicht ist ein Tropfen Milch in seine Lunge gekommen.

Gleich kommt unsere TÄ vorbei, ich hoffe so sehr das er nochmal die Kurve bekommt. Das ist einfach nicht gerecht, wir kämpfen, aber es bringt irgendwie überhaupt nichts.

Meld mich dann wieder,
    LG
    Phöni

Hallo,

willkommen im Forum.

Böcke werden schon mit 250-300g bzw. 3 Wochen geschlechtsreif. Kastriert man einen Bock, muss dieser noch 6 Wochen alleine sitzen, da er in der Zeit immer noch Babys zeugen kann.

Sitzen die vier nun alle zusammen?

Wie viel wiegen sie alle? Stell doch mal ein Bild von deren Bauchumfängen rein (einfach ein Bild von oben).

Sonst sind diese Seiten hier echt gut, da könntest du dich mal durchlesen:
    https://www.meerschweinchen-ra…angerschaft-Babys-12.html

Er wiegt 113g, 4g mehr als heute morgen... :D Die Milch nimmt er nun auch besser an, alles in allem wirkt er etwas fitter.

Es ist zwar anstregend alle zwei Stunden zu füttern, aber wenn er etwas zulegt ist es nicht mehr so schlimm :) Morgen ist halt nichts mit Ausschlafen...

Hier sind Bilder vom Mittwoch:

Baby Mih

Mama Momo

Trudel, sie hat ein Loch im Ohr, sieht nicht durchbissen aus...

Mo

Nala

Floh

Sorgenkind Finn

LG
    Phöni

Weiß nicht ob es schon jemand mitbekommen hat, aber Little wird bei uns bleiben uns sitzt schon seit 2 Wochen mit Mia und Cookie in unserer Gruppe. Cookie muss sowieso noch lange hier bleiben, und so lernt sie gut das Sozialverhalten. Jetzt haben wir also 7 Wutzen :D

Und mal wieder Bilder:

Die Mia :)

Merlin, nächste Woche gehts unters Messer...

Zusammen :lol:

Benny

Der Größenunterschied :D

:D

Little

Cookie

Nochmal die Mia

Etwas viele Bilder... :D

LG
    Phöni

Das kenn ich, so geht es mir mit Jimmy. Hat man da davor Little auf dem Arm zum wiegen, ist es echt komisch so ein rießen Viech auf dem Arm zu halten :lol: Dann müsste er ja jetzt so groß wie Jimmy sein :D
    Bald wird er ein Jahr alt :)

Das ist ja mal was, als er noch hier war konnte er sich die Zeit gar nicht dazu nehmen. War ständig am rumrennen und so hektisch. Ach das waren so schöne Zeiten :)

Ähm jaa.. meehr Bilder!!