Beiträge von Phöni

Kannst du die Mama mit den Babys mal in eine Transportbox setzen, damit sie dem kleinen nicht aus den Weg gehen kann.

Und dann legst du das kleine an die Zitze, damit es wenigstens was trinkt.

Du solltest noch zum Tierarzt, wenn es heute einfach nicht mehr geht, dann aber auf jeden Fall morgen!! Wenn es bis dahin nicht schon zu spät ist.

Mhm, kann dich nicht irgendjemand aus dem bekanntenkreis fahren? Das wäre jetzt sehr wichtig.

Trinken beide? Wie verhält sich das erste? Hat die Mama nachgeburten gefressen/ waren sie da ?

Man soll hier keine Links posten, wegen übler Nachrede oder so.

Was ihr machen könnt, ist aufklären oder aufnehmen, evtl. kastrieren und weitervermitteln.

Mehr könnt ihr eigentlich (leider) nicht machen, deswegen meide ich die Kleinanzeigen auch. (Meistens)

Hallo,

also da gehen die Meinungen auseinander, ich würde das eine Weibchen schon in 5 Wochen dazusetzten, damit er nicht so lange alleine bleiben muss. Ein weiteres Weibchen lässt sich in der Regel problemlos dazu vergesselschaften. (Es sei denn man hat die Oberzicken in der Gruppe, aber Babys sind ja meist noch ganz lieb drauf)

Ich fände es besser, du würdest schon vor deinem Urlaub zusammen setzten, dann hat er da einfach jemanden :)

LG
    Phöni

Hübsch sind sie, aber trotzdem nicht für die Zucht. Muss ja nicht mal sein das die Züchter, von denen du sprichst, seriös sind/waren.

Aueßrdem züchtet Fortresca schon seit Jahren, die wird ganz klar wissen was ein Zuchttier ist und welches nicht, dass kannst du als Nicht- Züchter sicher nicht erkennen (genauso wenig wie ich)

Hallo :)

Cookie ist ein 5 Wochen altes Baby und kann nicht richtig laufen mit ihren Hinterfüßchen. Wir waren jetzt zweimal beim Tierarzt und haben vieles ausprobiert, aber es wird einfach nicht besser. Wenn sie lange läuft biegt sich ihre Wirbelsäule durch und das sieht nicht gesund aus, aber sie ist soweit ganz munter und frisst in Ordnung. Seit Samstag ist sie leider nichtmehr so gut drauf und schläft viel, wir hoffen einfach das sie so ein gutes Leben führen kann.

LG
    Clara