Mal schaun wie es jetrzt aussieht. Wir müssen ja ohnehin bald zum TA mit ein paar Wutzen, da kommt sie dann einfach mit...
Beiträge von Phöni
-
-
Den Babys geht es gut, Benny wiegt mittlerweile 200g, und brommselt mit Elvin schon durch die Gegend. Little und Merlin nehmen auch gut zu.
Alle drei wollen noch bei Mia trinken, passen da aber kaum noch darunter, und Mia nervt das schon ziemlich. Lange wird sie das sicher nicht zulassen.Weiß jemand was das hier ist? Pilz hätte ich jetzt gedacht, allerdings hat sie nur diese eine Stelle, kratzt sich auch nicht überwiegend viel. Ist so ne Kruste/ schorfige Stelle, die innen und außem oberhalb am Ohr ist.
LG
Phöni -
Doch doch, wenn da mehr draufklicken wird es dadurch bekannter und noch mehr klicken drauf.
Und wenn sie das sehen, wollen sie das vielleicht auch ausprobieren.
Also lieber die Finger weglassen und den Link aus deinem Post rausnehmen.
-
Lie und Lou haben an ihrem ersten Geburtstag im März gerade mal 600-700 g gewogen. Mittlerweile haben sie wieder richtig viel zugenommen und sind auch gewachsen und wiegen um die 800g.
Also ich denke nicht das sie ab einem Jahr gar nicht mehr wachsen.
Wenn deine Jungs nicht dick sind und sie sich auch noch bewegen, ist das Gewicht doch in Ordnung!
-
Das gibt sich bestimmt auch noch
Lena muss sich ja auch erstmal an alles neue gewöhnen.
Bin auch schon ganz gespannt auf ein Bild mit Lena in der mitte von den Rosetten. Sieht sicher lustig aus...
LG
Phöni -
Wir haben die Teichfolie einfach draufgelegt, nicht festgeklebt. So können wir sie auswechseln, falls sie dann irgendwann eingewechselt werden muss.
Wir haben einfach diese Holzlatten (2 cm) aus dem Baumarkt genommen und dann mit Leim und Tacker die Dinger an das Holz getackert. Das hebt gut und schaut gut aus.
Hier ein Beispiel:
LG
Phöni -
Oh super!! Weiter so Frieda
-
Die ist ja von der MSH und da hatte sie auf den Bildern rote Augen
-
MissPeggy: Die Tiere sitzen nicht mehr bei Amanda, da sie keine Notstaion mehr betreibt.
-
Wuzzi: Les dir doch erstmal die Threads von Chrissi durch, dann bist du auf dem aktuellen Stand
-
Ich würde mal sagen, entweder GH in Lemon p.e oder Safran p.e.
Denke aber eher ersters. -
Martina A.: Lola hat schon geworfen, beim zweiten Weibchen wurde vermutet ob das von einem der Babys gedeckt worden ist.
-
Und wie geht es der kleinen?
-
Oh das ist aber toll das du ihr ein neues Zuhause gegebn hast! Sie hat wirklich lange gewartet
Sie hat ja irgendwie ähnlichkeiten mit unserer Jimmy, bis auf die roten Augen
Viel Spaß mit der kleinen
-
Oha, eines schöner als das andere. :shock:
Mir gefallen Fussel, Lotte und Emmy am besten... vor allem Emmy ist total hübsch!!
Wo wohnst du?