Beiträge von Phöni

Nein, ich finde nicht, dass das in Ordnung ist. Goldy leidet doch so sehr, man kann diese Krankheit leider nicht heilen, so traurig das auch ist.

Ich finde Goldy hat es einfach auch verdient endlich nicht mehr leiden zu müssen. Man muss es doch nicht so herauszögern.

LG
    Phöni

Auch wenns dir schwer fallen mag, dass ist natürlich klar!!! Vielleicht solltest du Goldy erlösen lassen, so ist das doch kein richtiges Leben mehr!

Die Krankheit kann man nicht vollständig heilen, vielleicht mag sie nicht mehr.

Alles Gute.

LG
    Phöni

Du sagst immer "einen sehr jungen, noch nicht geschlechtsreifen Bock."

Babys werden aber im allgemeinen (jeder seriöser Züchter sollte das!!) erst mit 250-300g abgegeben. Die Babys müssen bei der Mama bleiben, bis sie dann geschlechtsreif werden.

Dankeschön :)

Soo und auch hier noch schnell die nicht- shooting- Bilder. Die haben ja auch irgendwas tolles an sich :D

Mia, beim säugen. Mittlerweile passen sie da nur noch schwierig drunter :lol:

Fuuutter?

Ratet mal wer das hier ist :lol:

Im Stall...

beeRi: Das geht leider nicht.... :lol:

LG
    Phöni

Okay... da liegt Jimmy noch einiges dahinter :lol: Heute hatte sie aber einmal 1198g.... die 1200g haben wir also noch nicht geknackt :lol:

Hab wieder neue Bilder:

Sind diesmal keine Shootings Bilder, sondern einfach aus dem Leben der Schweinchen^^. Deswegen könnten die Bilder auch mal unschärfer sein...

:D

Ratet mal wer das hier ist.... :lol:

Ich sag ja... Bondy hat Jimmy zum Fressen gern...... :lol: Oder findet er sie zu dick und wollte ihr ein wenig fett abbeißen... :?:

So stehen sie mittlerweile immer da wenns Futter gibt :roll: Man beachte alle vier Gesichtsausdrücke. (Mimis schiefen Kopf sieht man da auch extrem)

"MEINS" :D

"Kuckuck"

:lol:

Ach.. ich lieb sie einfach alle, das macht so viel Spaß denen zuzuschauen :D

LG
    Phöni

Hallo,

Feeli und Elvin geht es ziemlich gut. Feeli ist leider nach wie vor sehr scheu, schafft es aber immer öfters aus der Hand zu fressen. Elvin frisst alles aus der Hand, schreit aber noch ziemlich beim rausnehmen.
    Heute durften sie mal wieder in den Garten und haben das auch genossen. Das letzte mal saßen sie da nur da und waren total geschockt von allem da draußen. Aber heute hat Elvin mit Benny die Gegend erkundigt.

Feelis Haare sind jetzt auch wieder nachgewachsen, das ging jetzt sehr schnell. Leider hat sie sich aber wieder aufgekratzt, aber die Wunde verheilt jetzt auch noch sehr schnell. Bald können beide vermittelt werden und endlich in ihr neues schönes Zuhause ziehen!

Gestern hab ich auch mal Bilder gemacht.

Elvin

LG
    Phöni

:lol:

Heute waren alle 5 1/2 Schweinchen draußen, zum 1. für die Babys! Hatte ja erst bedenken dass sie durch das Gitter passen, aber als sie dann drin waren. sah man schon deutlich das da nix mehr durchpasst.
    Die drei sind vielleicht groß geworden, und morgen auch drei Wochen alt. Benny übt schon mit Elvin das brommseln, die beiden hängen meistens auch zusammen ab. Er wog gestern 150g und heute 168g. Dann wirds wohl nicht mehr lange dauern bis er weg muss. :? Merlin legt aber auch ganz schön zu, der ist so ein Weichei und muss immer sofort zu Mami rennen, wenn mal was war :lol: Aber sonst sind sie immer noch total süß und es macht viel Spaß denen beim rumrasen zuzuschauen.

Ah Frage: Wir haben damals kein Metacam gegeben. Die Schweinchen haben das auch gut ausgehalten und nach zwei Tagen hatten sie im unteren Bereich keine Schmerzen mehr, wenn man sie angefasst hatte.

Warum dann das Metacam? Also wofür genau braucht er das?