Beiträge von Phöni

Zitat

Das kenn ich irgendwoher, dieses Pfötchen aufs Plexiglas stellen :lol:

Soooo tolle Bilder, da kann man sich wirklich nicht sattsehen. Das eine Frieda Bild ist ja der Hammer, sie hat soo eine schöne Schnute.
    Majas Farbe ist einfach nur hübsch und Keks und Lucy sind auch toll. *schmacht* Keks ist aber doch noch nicht ganz so groß wie Lucy, oder?

Ich hol bald mal alle vier ab :lol:

Mehr Bilder :D

Weiß immer noch nich was ich schreiben soll, irgendwie bin ich aber nicht soo überrascht. Dachte erst kürzlich, dass die viele Tiere immer aufnimmt, aber trotzdem fand ich nicht, dass sie überfordert oder so war.

Sie hatte zwar einige andere Ansichten, aber das haben ja mehrere.
    Ich hoffe nur, dass Leckerlietante ihre Schweinchen da wieder rausbekommen, bzw. alle Tiere.

(Das sie die Tiere von leckerlietante genommen hat, zeigt ja auch mal wieder das es da wahrscheinlich auch sehr um das "Ansehen" hier im Forum ging. Ich möchte ihr das nicht unterstellen, vermute es aber.)

Ich finde es aber gut, wenn die User hier einen unterstützten und auch manchmal ein wenig "aufbauen" wenn es den Schweinchen mal nicht so gut tut. Mir persönlich gibt das auch wieder Kraft, weiter zu machen. (Würde aber nie nur Tiere aufnehmen um mich beliebter machen.. das geht gar nicht.. )

LG
    Phöni

Zitat von nepukatnetsa

oh :shock:

ich seh gerade den andern thread in dem du schreibst dass du mal babys möchtest.....
    uiuiui. kann ich ja nachvollziehen. tierbabys sind immer nett. aber du als verantwortungsvoller mensch der hier im forum nach rat u gleichgesinnten sucht wirst so eine dummheit BITTE nicht begehen.

Sie hat sich doch dagegen entschieden ;)

Also, wenn du etwas näher bei mir wohnen würdest, würde ich das total gerne machen :D Aber von hier ist Kassel seeeehr weit weg... :roll:

Soo, hatte jetzt doch noch Lust, neue Bilder hochzuladen. Sind mal wieder richtig lustge Gesichtsausdrücke rausgekommen :lol:

Wenns Plexiglas weg ist, stehen sie immer so da :lol:

Da sieht man mal den Größenunterschied von Benny und Mia. Mia ist wirklich noch sehr klein, leider, deswegen wirkt er da auch soo rießig.

LG
    Phöni

Zitat von Balthy

:wink: Bin jetzt nur verwirrt wegen dem anderen Thread. Was denn nun?

Es ist doch eigentlich ganz einfach..... pro Schwein 0,5m², für Kastraten und Böcke 1m². Ist das nicht zu bewerkstelligen, muss ein entsprechend großer Auslauf her. Geht das nicht, sollte man über die Haltung noch mal nachdenken.

Bei einer Kastraten x Weibchen Gruppe rechnet man pro Schwein 0,5qm.

Soo, allen gehts gut, bis auf Mia. Die hatte vorher ziemliche Matschköddel, soweit aber fit, hoffe mal das sich das nicht ändert :?

Heute wurde mal nicht gewogen, die hüpfen so viel rum und fressen alles was ihnen in den Weg kommt, da reicht jetzt alle zwei Tage wiegen.
    Alle wissen jetzt wie sie hoch und runter kommen können und sind die ganze Zeit am hoch- und runter rennen :lol: Merlin und Benny haben eine tolle Sprungkraft (hoffentlich werden die nicht wie Keks und Gwin :roll: ) und machen einen rieeeeßen Hopser in die Hängematte, ach das sieht so lustig aus :lol: Versuche mal, wenn ich Zeit finde ein Video davon zu machen :D

Sonst sind sie aber mittlerweile richtig groß, die sind so am wachsen, da kann man richtig dabei zusehen. Trotzdem sind unsere dagegen sehr groß.

Huhu :)

Weibchen bis zu 6 Wochen, Böckchen trennen ab 250- 300g, da sie dann geschlechtsreif werden, dass tritt meist mit 3-5 Wochen ein. (das Gewicht)

Wie kams denn zum Nachwuchs, wie sehen die Gewichter aus, wie fit sind sie? Erzähl mal was über die Schweinchen.