Beiträge von Phöni

Also keine Meerschweinchen? Meinte sie dazu noch was?

Also erst wieder zusammen setzten wenn du das Geschlecht 100% weißt und sie kontrolliert wurden.

Also, je nach dem, da gehen die Meinungen auseinander.
    Wenn du sie vorher sowieso schon zusammen getbna hast dann wäre es eh schon "zu spät".

Quarantäne macht natürlich nur Sinn wenn sie sich wirklich gar nicht sehen usw. Damit z.B kein Pilz... etc, übertragen wird.

Also erst TA kontrollieren lassen und in jedem Falle die Geschlechter!
    Wie viel wiegen sie?

Gab es noch weitere Tiere in der Handlung?

Ja, das tut einem leid, aber genau das ist das schlechte dabei. Die zwei haben jetzt Glück gehabt, für die werden aber weitere Folgen und immer weiter. Deswegen hätte man das lieber lassen sollen.

BITTE stell erst Bilder vom Geschlecht hier rein und dann setz sie zu de nanderen, Zoohandlungen erzählen vieles.

Dann ist ja guut :) Lou hat auch ein kleines Bäuchlein ist aber trotzdem so klein... bei Lou kaschiert das Fell halt :lol: Das steht da ja so ab. :)

Aber er ist halt erst in ca. 3 Monaten ein Jahr, nicht das er da dann 1400g oder noch mehr wiegt. :D
    (Wobei es in ordnung wäre, wenn er halt nicht noch ne gute Figut hat.)

Gib ihm mal von mir ein Stück Gurke, die macht ja nicht dick :D

Das ist auch in Ordnung, pass halt auf das er nicht moppelig wird, und sich nicht mehr so gerne bewegen will, das ist ja auch nicht gut für die Gesundheit. ggf Dingmacher weniger geben :)

Aber sonst sind kleine Fettpolster bei einer Krankheit ganz gut, darf halt nicht zu viel werden :)

Jaah, also ich hab gerade soo viel zu tun... :D Und die Wutzen wollen in den Gaarten :D

Die kommen schon noch :D

Muss erstmal aussortieren, aussuchen, und dann alle verkleinern.
    Und dazwischen wollen die Schweinchen noch in den Garten raus und Zweibein muss süße Crepes machen :D :D

Aber sie kommen noch :)