Beiträge von Phöni

Das sie mehr trinken oder pinkeln ist aber eigentlich kein Anzeichen für eine Geburt. Ließ dir bitte mal diese seite durch.

Wenn es ein Bock wäre, könntest du diesen Frühkastrieren lassen und danach sofort wieder zu der Mama setzten. Kastrat und Weibchen ist sowieso die bessere Gruppen Konstellation.

Wie kams zum Nachwuchs nochmal?

Ab ca. 3 Wochen und 250-300g. Das merkst du dann, wenn er versucht Mama zu besteiegen. Allerdings müsste er, wenn er frühkastriert wird, relativ bald (in 2-3 Wochen) kastriert werden, da die hoden da noch nicht abgestiegen sein dürfen.

Wie groß ist denn dein Stall, was fütterst du..... :D

Soo, habs gestern leider nicht mehr geschafftm wegen dem Internet :roll: Eigentlich wollte ich ja schon heute Fotos machen, aber irgendwie bin ich dazu nicht in der Lage, muss außerdem auch gleich noch in den Stall.

anjalein: Den Thread les ich mir dann heut Abend durch :lol:
    Wow, 1000g, der Keks. Aber der wird bestimmt mal ein großes Schwein, so wie der jetzt zugelegt hat. Wie Frieda und Luca. Maja sieht auch groß aus, finde ich. (:

Dankeschön :D

Bondy könnte sich ne Fanpage einrichten, so viele Fans hat er :lol: Braucht er bald ein paar Bodygards die ihn vor allem beschützen, er ist doch manchmal ein Weichei und hat ein vieeeeeeel zu gutes Herz... Jimmy wäre da die passende dafür :lol: Schön IHREN Bondy verteidigen, koste es was es wolle 8)

Maja ist sicher irgendwie Verwandt mit ihm, die Augen sehen sich wirklich sehr ähnlich. Ich freu mich auf Bilder von den Riesen Amazonen 8) Keks und Maja sind ja auch bald welche, oder?

Das mit dem Entenei versteh ich jetzt nicht, aaaber das liegt wohl daran, dass ich gerade eben Germanys next top model angeschaut habe und das ein bisschen dumm macht... :oops:

Und Danke, Fiela, Lalelu und Simone und anja sowieso :D

Bilder von der Diva kommn gleich, dann hab ichs endlich mal geschafft mit den Bilders :D

Das war schon Dienstag :D Aber, am WE wird so schönes Wetter, dass ich wieder mal Bilder mache, außerdem hab ich richtig schöne neue Hindergründe :D

Dankeschöön:D :D :oops:

Lalelu: Das ist sie... :roll: Leider. Aber gestern hat sie es sogar geschafft Mimi in der Heuraufe zu lassen und nicht rauszuschmeißen. Schonmal ne seeeeehr große Leistung. :D

Vecina: Keine Ahunung, das wird irgendwie immer so. :shock:
    Manchmal bekommen sie ein Pellet und da brauchen sie zimelich lange beim kauen :D Aber, sonst haben sie denn beim Fressen eigentlich immer offen :lol: Muss ich mal beobachten 8)

Jah, wir haben eine Wärmelampe. Neben dem Stall steht direkt ein Regal, daran haben wir das befestigt. Hebt gut und scheint sehr schön (von oben) in den Stall. Die Schweinchen habens sogar gefunden und wurden immer länger :D Abstand haben wir immer wieder verändern, da es schon ziemlich heißt war, dieses Licht. :)
    Snuggle Safe haben sie aber öfters im Stall liegen, weil die Rotlichlampe nur unter Aufsicht brennt.

Gleich gibts nochmal den Rest der Bilder :) Es sei denn das Forum spackt wieder :roll:

LG
    Phöni

Wenn der EB auch schon früher fertig ist, können sie da auch schon rein.
    Musst ihn halt putzen, damit alles neutral ist.

Wir haben aber bisher, wie gesagt, Weibchen mit oder ohne Kastrat immer in unserem Stall vergesselschaftet, der hat allerdings auch eine gute größe dazu. ( bis zu 4qm und sehr viel Bodenfläche)