Du wolltest so dringen ne Antwort haben, dann hast du sie und schaust nicht rein. Versteh ich nicht
Beiträge von Phöni
-
-
Hallo,
also bei einer VG von Kastrat mit Weibchen braucht man eigentlich keinen großen Auslauf auf neutralem Boden.
Stall schön sauber machen, neu einstreuen und reingesetzt.
Diese Gruppen sind eigentlich am harmonischsten und gehen fast immer gut.
Neutralen Boden braucht man vor allem bei Böckchen x Böckchen.
Beachte aber, dass er wirklich erst in 5-6 Wochen zu Weibchen darf, nach der Kastration!!Wir haben das bisher so gemacht und noch nie Probleme damit gehabt.
LG
Phöni -
Wie lieb ihr alle seit, das gehört verboten :oops: :oops: :oops: Was soll man den noch drauf schreiben
hope: Sie rennen hier täglich den Laufsteg hoch und runter, trainieren tut sie da natürlich Jimmy, da sie ja denkt sie wärs und könnte ALLES. :mrgreen: Aber gelernt haben sie ja schon viel..
-
Danke danke danke danke
:oops:
Besuchen kann man sie immer, allerdings werden sie bei Besuch immer richtig schüchtern und verstecken sich überall
Jaa, das finde ich auch Anja, da lächelt sie richtig
Macht seeehr gute Laune.
Lalelu: Ja das ist sie, sie denkt sie wäre DAS Schweinche nauf Erden. Genauso mies ist ihr Charakter
Aber vom Aussehen ist sie wirklich ne ganz süße
Die sind sicher auch richtig hübsch
Ne, bearbeiten tu ich gar nichts, manchmal noch schwarzer Rahmen rum, aber nicht immer. Weiß ist das, weil ich eine weiße Leinwand habe (klein antürlich zum auf den Boden stellen) und die direkt vor eine mFenster steht. So sind die Fotos schön belichtet und es ist alles hell.
Und nein, ich mach das alles nur als Hobby, soo gut kann ich das dann noch nicht mal, muss also noch vieel lernen, irgendwann mal -
Die Bilder
Seht ihr diese Strähnchen die ihr ins Gesicht stehen?Seit Januar haben wir keine Haare mehr geschnitten von Lie und Lou, jetzt stehen bei beiden die Haare ganz weit nach obeeen!
Mal schaun wie lange die noch werden...
Da schaut er total Nachdenklich
"Hehehe, MEINS... "Und mein Favorit:
Das Bild könnte ich Stundenlang anschaun, das ist einfach Lou, ihr Blick, die Haare, Alles.:oops:
Hoffe mal sie gefallen euch und sind immer noch nicht alle.
LG
Phöni -
Dankeschön ihr alle
Das Internet ist ja nur 2 mal abgestürzt, aber irgendwie gat sich der Beitrag wie von selber immer gelöscht *grübel* Auf einmal war alles weg
Gleich mach ich mal weiter
Pulcino86: Ja, da haben sie grad was im Mund und sind am futtern
-
Emmy spam doch nicht hier rum, es wird hier sicher bald jemand antworten, aber es bringt nichts dauernt den Thread hochzupushen, machen andere doch auch nicht
Warum musstest du die 6 jährige päppeln?
Gewicht hängt immer mit der Körperstatur zusammen, da kann dir niemand sagen ob das Gewicht jetzt richtig is oder nich.
-
Ich versuchs nochmal
Diesmal nur wenige Bilder, damit es auch wirklich klappt und mein Internet nicht schlapp macht, war vorher echt schlimm
Das sind jetzt mal die unschärferen Bilder....
Der Bondy
"Huch..."Ein fröhliches Trio beim Singen
Bondy sieht da voll winzig aus :oops:Ein Duo
"Kuckuck.."Madame...
"Gnääää, MEINS..."
Die LieSoo, puh. Das wars jetzt fürs erste mal....
Ich wette gleich stürzt alles ab..*absenden*
-
Geduld ist eine Tugend
-
Ich gebs auf :x
Entweder das Internet stürzt ab, oder alles löscht sich von selber *schimpf*Hab jetzt ganze 8 Mal von vorne angefangen, aber jetzt hab ich dazu keinen Nerv mehr
Nachher dann vielleicht...
-
Soo, das dumme Internet ging grad nicht, heißt mein Beitrag ist futch und ich darf alles nochmal neu machen.
Ich kam grad auch irgendwie nicht auf diese Seite, da kam immer ein Fehler... -
Als Vorwarnung, sind ziemlich viele Bilder.... :oops: Diesmal war das Licht richtig gut und die Schweinche nwaren hungrig und haben tolle Dinge vor der Kamere gemacht
Bilder sind sooofort da
-
Das stimmt!
Bilder gibts gleeeich, muss erstmal verkleinern, bearbeiten und hochladen... das dauert noch kurz.
-
maxi_luna: Dann ist ja gut, wenn sie weniger trinkt. Hier hat sie, vielleicht aus Langweile, täglich mit Blacky und Emily fast eine ganze Flasche ausgetrunken.
Bei uns ist das auch unterschiedlich. Unsere trinken normal viel, könnte jetzt gar nicht sagen, wer übermäßih viel oder wenig trinkt, denn ich sehe eigentlich alle mal an der Tränke.
Aron und Tayson dagegen hab ich bisher nie trinken sehen, dabei haben sie eigentlich die angenehmere Tränke.
-
Das hätten wir.
Wenn ich mal nicht so gut drauf bin, wird zu den Schweinchen gegangen und dann quitschen die da voller Freude rum, da kanns einem nur noch besser gehen. Gute Laune Drogen
Das gibts, war heute morgen Krank und hab mal die Zeit ein bisschen genutzt...