Beiträge von Phöni

:oops: Und wir werden ganz rot hier...

Aber Danke, bin echt froh, alle zu haben, einfach eine Perfekte Gruppe, wo von allem ein bisschen drin ist. :lol: :)

Wie lieb :D :oops: Dankeschöön :)

Pulcino86: In echt sind sie noch lustiger, ich sitz manchmal vor dem Stall und frag mich, wie man nur so süß sein kann :oops: :lol:
    Was wären wir nur ohne die Wutzen?

Setzts du sie mit der Mama alleine raus? Das ist denke ich mal in Ordnung. Die zwei anderen trinken ja normal, oder?

DU könntest evtl. die Mama mit allen drei Babys seperat setzten, damit der Mama nichts anderes übrig bleibt als alle zu wärmen/ säugen.

Sonst, alles gute, sie wird das schon schaffen.

Was sind denn eig die Geschlechter.

Versuch doch mal den Päppelbrei von der MSH.
    Karottenbrei ist eigentlich nicht so gut, oder hast du den selber zubereitet?

Hört sich ja schonmal ganz gut an.

Ja, denke das ist ne gute Lösung.

und immer wieder bei der Mama anlegen!

LG

Hab mal wieder ein paar Bilders vo Aron und Tayson :)

Ich hab keine Ahnung wer wer ist. Als ich die Bilder gemacht habe, war der Punkt nicht mehr richtig da... :lol:

Und Bondy:

Lou

Jaja, Schwesterliebe... :roll:

Lie

Zitat von Tina66

Ja sicher kann das passieren, wir stecken ja nicht drin. Aber eigentlich wollte ich Mut machen und nicht demotivieren.

Klar, das will ich auch nicht. Aber man soll sich einfach darauf einstellen, dass es nicht immer gut geht.

Hier sieht man das er kämpft und noch Lebenswille hat. Wenn er wirklich richtig Krank wäre, hätte er das ganz sicher nicht mehr.

Zitat von Tina66

Also egal wie der Kampf lohnt sich immer. Wäre ernsthaft krank würder er gar nichts annehmen. Er scheint aber doch zu wollen und lässt sich füttern.

Fuchur, das Baby von cuddles hat Anfangs auch gekämpft und gefressen. Am Ende ist er gestorben, weil er Wasser in der Lunge hatte.
    Denke, manchmal schaffen sie es, manchmal nicht.
    Ob er 100% gesund ist weiß man nicht, aber man sollte weiterkämpfen. Wenn er es nicht schafft, dann hat das auch einen Grund.

Wenn du das Gras langsam anfütterst und ihnen nach und nach mehr gibst, vertragen sie das sehr gut. Ist ja mit Heu ein Hauptnahrungsmittel.
    Manche geben im Sommer nur Heu und Gras. :)

Erkälten tun sie sich nur, wenn es zu windig, kalt und Nass ist. :) Das ist es im Sommer eigentlich nicht. natürlich nicht raussetzten wenn ne Affen Hitze ist, dass ist nämlich sehr schlecht für die Wutzen.

Am besten für heute oder Morgen, damit das abgeklärt ist.

Sab Simplex ist ein Medikament, dass würde ich nicht immer geben, nur in akuten Fällen.

Wie siehts mit dem Päppelbrei aus?

TA würde ich im Moment ehrlich gesagt nicht empfehlen.
    Kann sein ich täusche mich, aber die von der MSH kommen auch zur Beratung. Vielleicht weiß ja da jemand Bescheid und könnte mal bei dir vorbei kommen. Ruf da einfach mal an. :)

Zitat von Jacqueline_meeri

Ich hab jetzt auch nochmal Köttelhaufen gesammelt, das muss ich auch nochmal abgeben, sie haben immer mal wieder seit paar Tagen so Haufen und nicht einzelne Köttel...das ist so komisch ich hatte schonmal Parasiten, obwohl die nie die Welt von außen sehen :x ob das an gekaufetn sachen aus dem Supermarkt liegt? Aber die esse ich doch alle auch :shock:

Kotprobe ist immer gut. Parasiten werden meistens über das Heu übertragen, kann man also nicht viel machen.
    Lass sie doch auch mal an die frische Luft, das genießen sie doch so.

PaPu: 1 cm? :shock: Also Pippis war denke ich mal genauso groß, vielleicht noch etwas größer. Sie war, wie gesagt, fast so groß wie ne Himmbeere. Der TA meinte, das lässt er lieber so, nicht dass es sich entzündet?. Und sie hat damit problemlos weiter gelebt und starb ja am Ende an Altersschwäche...
    Mhm, das ist glaub ich das gleiche... ?

Unser TA meinte damals, dass man die nur Operativ entfernen könnte, weil sie fast so groß wie ne kleine Himmbeere war.
    Werden dann nur die kleinen ausgedrückt, oder verwechsel ich hier Talgdrüsen mit was anderem? :o