ja stimmt, man labert manchmal zuviel.
ach ja ich muss mal noch meckern. Der Junge oben wohnt IMMER NOCH da! und trampelt mal wieder auf unseren Nerven rum. Jonas konnte grad fast ne stunde nicht einschlafen. jedes mal wenn er wieder eingedöst war, ging oben das springen und schreien und trampeln los.
Ich finds langsam unterirdisch, wie manche Nachbarn auf den Nerven buchstäblich rumtrampeln.
seit 4 Monaten heißts nun, sie würden ausziehen. nix davon in sicht. trampeln, streiten der Eltern, rum nerven. echt unglaublich
und der Sohn darf einfach alles. die woche hat er übern balkon runter (natürlich auf unseren balkon drauf) so luftschlangen geblasen, die flüssig sind und dann trocknen. das zeug hin in den bäumen, lag bei uns aufm balkon und auch beim Nachbarn drunter. nachdem Jonas sich das in den Mund gesteckt hatte, ehe ich es entdeckt hab, bin ich stinkesauer hoch und hab gemault. Die Tür machte eh nur der Junge auf, die Eltern haben sich gar nicht blicken lassen. Interessierte die auch nicht,d ass ich den Jungen zusammen geschissen habe :shock: aber dem Kerl setzt einfach keiner Grenzen. Gestern fing er WIEDER damit an.
grrrrrrrr