Andromeda : alles liebe ... *freu* ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit!
kleinesmausen: das kenn ich
Jonas hat die ersten Wochen nachts auch öfter bei meinem Mann auf dem Bauch gepennt. Und natürlich stuuuundenlang geschlafen :twisted: bei mir roch es wohl zu sehr nach Milch!
Hermine: hier nix neues, hatte grad meine Tage rum und wir werden die nächsten 1,5 Wochen sicher das eine oder andere Herzchen setzen
grins...
zu Jonas: naja ich fürchte schwer es hängt mit Zahnen zusammen. Er ist wirklich MIES drauf und sehr anhänglich, weinerlich, glaube nicht mal dass das normale Trotzphase ist. Aber die kommt natürlich noch oben drauf.
Wenn ich es so lese glaube ich allerdings, Sam toppt das ganze noch!
Was bei Jonas oft echt gut hilft, ist ihn runter zu holen mit einem sehr bestimmten "JETZT HÖR MIR MAL ZU!". er beruhigt sich da super schnell und ist neugierig was man ihm sagen will.
Hat er sich allerdings mal eingetrotzt hilft selbst das nicht mehr! Dann ruhig bleiben, auswüten lassen und dann von vorne versuchen.
Velvet: gute Erholung !!!!! freu mich wenn du wieder kommst. und wer weiß, vielleicht ist der Test ja doch positiv ![]()
das mit den riesen sprüngen in der Kommunikation haben wir grad auch, er merkt grad ganz dolle, dass er seinen Willen auch äußern kann, benutzt immer mehr 2 Worte zusammen, es ist der helle Wahnsinn, täglich was neues. Kein Wunder dass die Zwerge überfordert sind.
Wird schon werden... *uns allen eine Portion Nerven in die Mitte schieb*
Aellin: viel Spaß für die Trageberatung Mittwoch!!!
Mich: hab Montag nachmittag Gespräch dort aufm Biohof. total locker. "Bringen Sie ihr Kind ruhig mit , wir trinken um 15 uhr alle ne runde Kaffee zusammen"... coool ![]()