so ist es Hermine und Andromeda. Ob die Geburt vor termin, oder danach statt findet ist völlig egal. Und um die Streptokokken wird ein Hype langsam gemacht, den ich nicht mehr normal finde. Als das bei mir damals Thema war, hab ich recherchiert, dass es sogar schon 2 Kliniken in Deutschland gibt, die da GAR NICHTS mehr machen. Kein ANtibiotikum, nichts. Die haben wohl herausgefunden, dass das völliger Humbug ist! Danke, genau meine Meinung!! deswegen wollte ich das auch immer ablehnen!
Hermine: das mit dem selber kochen klingt Klasse! ich denke mit der Zeit nehmen das noch mehr Mamis iin Anspruch
warum auch nicht!
@uns: ich muss euch jetzt mal was erzählen. Jonas war gestern bei den Schwiegereltern, und meine Schwägerin und Schwager waren auch mal da. Die sehen Jonas seeeehr selten (bisher nur 5-6 x seit er geboren ist!!) und genießen das auch immer ihn zu haben.
Nun ruft grade meine schwägerin an und bedankt sich total, dass sie ihn gestern bisschen bespaßen durfte und er wäre sooo lieb usw. und hat aber tierisch gejammert, dass die Schwiegermama (also ihre eigene Mama) so besitzergreifend ist ![]()
Jonas hat dort mittag gegessen und sie musste sich wohl "erkämpfen" dass sie ihn füttern darf bzw ihm beim essen helfen. gleiches später mit wickeln usw. Schwiegermama wollte sie auch nicht allein mit Jonas spazieren gehen lassen ![]()
entschuldigt die Wortwahl aber ich finde das langsam ZUM KOTZEN! das war schon so als er klein war. SchwiMama hat ihn ständig auch bei ihr ausm arm genommen, dabei hatte sie ihn ja wirklich selten. Diese Eifersucht wird mich irgendwann zum ausrasten bringen und wenn ich das noch ein einziges mal beobachte, hau ich ihr das um die Ohren, ohne jegliche Rücksicht auf ihre Mimositäten und beleidigt sein. Ich hab langsam das Gefühl, dass dieser Frau nie jemand mal die Wahrheit sagen traut, aus Angst sie ist dann beleidigt. Nee nee ich seh das echt nicht mehr ein, es ist MEIN Kind und ich finde es einfach furchtbar, was ständig da von Schwiegermama an ihm "herum gezerrt" wird....
so das musste jetzt mal raus ![]()