hui was ne überraschung!! :shock:
alles gute für dich! und auch Velvet! schön dass ihr euch an ein zweites wagt!
Unsere Planung muss vorläufig noch warten :oops: will erstmal noch den Termin im November beim arzt abwarten, bislang ist keine Rede davon das Medikament abzusetzen, auch wenn ich vor der Erkältung schon bei 1x täglich war. Jetzt wieder 2x täglich
aber ein Geschwisterchen für Jonas wäre schon toll :oops:
muss euch aber mal für ne Freundin um rat fragen. Sie hat einen Großen (3 Jahre, geht seit kurzem auch in den KiGa vormittags) und eine Kleine, 1 Jahr. Der Große ist schon seit er 1,5 Jahre ist echt schlimm drauf, dann kam die Kleine und es wurde noch schlimmer. Hauen, beißen, sachen kaputt schlagen. Meine Freundin kann die Kids keine Sekunde zusammen allein lassen weil sie immer angst hat der große tut der Kleinen was an. da gabs schon ein paar Situationen....... hat eine von den Erfahrenen Mamas hier einen Rat? ![]()
---------
wir waren gerade den ganzen Vormittag unterwegs und zum krönenden Abschluss gabs bei McDoof Pommes und chicken-Nuggets. Große Einkaufstour und dann noch hier um die Häuser Spazieren. Jonas hat zwischenrein geschlafen, und jetzt ist er mal suuuuuper ausgeglichen. Den ganzen Tag eigentlich schon. Heute morgen durfte ich in Ruhe hähnchenkroketten machen. Alles kein Problem!
Muss euch heut abend unbedingt mal Fotos hoch laden!
Er erzählt auch den ganzen tag ... Atoooo (Auto) und Wouwou (Hund) und was er noch so alles sieht. Wenn er draußen ne Katze entdeckt, fängt er vor vergnügen an zu quieken und läuft ihr die ganze Zeit hinterher. Und dann erzählt er die Story vom Pferd.
Gestern war er mit den Großeltern unterwegs und hat zuhause auch total erzählt :shock: "Abbaaaaa, wouwou, brrrrrrrrrrmmmmmmm" (opa, hund, brumrumm) was er alles so gesehen hat... krass ![]()