das hatte ich mir ehrlich gesagt auch lang überlegt. aber in dem einen punkt bin ich schlicht zu faul. ich bin sonst echt begeistert von alternativen aber bei windeln bin ich froh dass man sie einfach wegschmeißen kann :oops: :oops: wobei wenn ich nen trockner hätte, würd ichs vl. sogar machen!
ach ja was ich bei uns ein paar mal getestet hatte, war der Windellaster. hört euch mal um ob der bei euch auch rum kommt. grad wer eh nur nonames nutzt und evtl. sogar "egal" ist welche marke, wäre das durchaus ne alternative!
ach ja nochmal: Ich denke Pampers oder nicht ist echt nicht nur ne Glaubensfrage. Ich kenne Mamis die total begeistert waren und wie ich nur DM oder Pampers genommen haben. Andere hatten probleme mit wundem Po bei Pampers, oder sie passten dem Kind nicht richtig. Ne bekannte nimmt nur Aldi windeln weil die am besten passen. Bei meinem Zwerg hätte ich da echt Probleme , dem passen se nicht richtig. Muss man also einfach versuchen und selbst raus finden!
so ich hab beschlossen heute mal um 10 im bett zu sein. jonas kriegt schon wieder temperatur
schnüff!! gute nacht euch allen