so jetzt hab ich auch ein album gemacht. Oh man Lilane süüüüß dein kleiner echt!!
Beiträge von Mäusle
-
-
hm aber wie is das... wenn einer eingeloggt ist und ein anderer rein will, fliegt man dann ständig raus?

-
dann werd ich da auch ein album machen. bitte pn

-
für mich sieht das nach nicht schwanger aus. So sahen bei mir sämtliche Negativtests auch immer aus. schwanger war bei mir dann noch deutlicher, auch wenn ich sehr früh gemessen hatte! (ES + 10 müsste das gewesen sein!? )
Velvet: ist schon ok, war auch missverständlich geschrieben. Das mit dem Auto tut mir leid, ich fürchte ja bei uns wirds demnächst auch so laufen. Mein Mann weigert sich nämlich, jetzt langsam mal nach nem Auto zu suchen. Unseres läuft ja noch
nur jedes mal wenn was kaputt ist, müssten wir "schnell schnell" nach nem neuen kucken. das will er auch nicht, also wird repariert. Ich versteh das nicht . ich würde mir jetzt schon gedanken machen, wo noch alles einigermaßen "in ordnung" ist und wir Zeit haben was zu suchen..... Männer!Ich wünsch euch dass ihr was gutes findet, velvet!!! Ein Tipp von meinem Schwiegerpapa : dem Händler nicht sagen dass ihr dringend eins braucht. Da bleibt wenig Spielraum für Verhandlungen. Lieber so tun als ob man alle Zeit der Welt hat und dann gut verhandeln ("hm das gefällt mir so gut, für nen besseren preis würd ich es ja sofort nehmen") so hat er es neulich gemacht!
-
sorry Velvet, ich hatte das eher auf Aellin bezogen :oops: nicht auf dich ! man weiß halt als normalo nicht immer wann der ES war. Ich selber war mir ziemlich sicher, weil ich durch das jahrelange NFP die Anzeichen auch kenne. ich weiß aber genügend die meinten sie testen schon "überfällig" dabei hatte sich auch einfach mal der ES verschoben! da hilft dann auch kein "Frühtest".
-
puh ich hab einfach schwangerschaftstest damals eingegeben. hab auch keine mehr da, der letzte ging vor einiger zeit drauf
das sind so einfache teststreifen ohne verpackung drum herum. also einfach nur der streifen -
wenn du nicht weißt dass sich der Eisprung verschiebt, gehst du halt vom "normalen" aus. daher is das mit dem testen immer so ne sache
je nachdem von was man ausgeht! wer natürlich NFP betreibt, ist da wieder genauer informiert, da weiß man ja dann in etwa , wann der Eisprung war 
zum test: ich hatte schlichte billige ebaytests hier (keine frühtests!) und die hatten vor einigen Jahren auch schon sehr zeitig angeschlagen. früher sogar als der gekaufte ausm supermarkt (und DAS war angeblich ein frühtest
) -
kommt halt auch immer drauf an wann eisprung etc war. entsprechend verschiebt sich ein positives ergebnis auch mal noch weit nach NMT! frühtests halte ich persönlich für quatsch. richtig gute frühtests kriegen eh nur Kliniken die das benötigen, als ottonormalverbraucher kommt man da gar nicht ran, im Prinzip wird bei ausreichender Hormonproduktion und Morgenurin auch ein normaler evtl schon früher anschlagen

-
so dann trage ich mal noch was "fachliches" bei. Bei einigen Tests sind "verdunstungslinien" sehr stark ausgeprägt. einige haben diese Linien "extra" also damit man nichts fehlinterpretieren kann. Bei anderen Tests sieht man nur Kontrollinie und sonst nix. Ist also durchaus Herstellerabhängig.
Für ganz genaues testen würde ich persönlich einen digitalen empfehlen.Hermine mach kein mist :shock: :shock: in 1-2 jahren reicht wirklich!!

-
schön von euch zu lesen! ich wünsche euch von herzen, dass dieses Jahr friedlich für euch zu ende geht!!! Grüß mal mein Neelchen

-
also Metallbesteck gabs hier erst mit 13 Monaten.
Wir haben heut von Aldi für Oma und Opa hier das Madagascar Kinderbesteck geholt
fand ich super!
außerdem noch einen Schlafanzug (ja EINEN, mehr hab ich nicht bekommen!!) , eine Strumpfhose, ein 2er set bodies, ein Kaputzenbadetuch (herrlich!!! das letzte iin 90x90 hatte ich von sterntaler, schweineteuer!) und ein paar Waschhandschuhe
freu!Die Hausschuhsocken hatte ich auch nochmal angesehen, aber ich wette 100%ig, dass die zum laufen total bescheuert sind, meiner würde da ständig raus rutschen.
Velvet: Lidl kinderklamotten fand ich persönlich nie sooo toll hochwertig, ich kauf lieber Aldi. So verschieden ist da der Geschmack *lach* Lidl sind mir die Strumpfhosen ratzfatz ausgeleiert, schneller mal was kaputt gegangen, Hosen saßen nicht so dolle... Aldi hatte schönere und praktischere sachen!
-
wir haben bei uns im Supermarkt fürn Anfang das Plastikbesteck von Nuk geholt. kleine Gabel und Löffel. Ok löffeln kann er noch nicht, aber spießen ging bei vielem schon mal gut. jetzt haben wir ein ganz einfaches mit Winnie Pooh drauf geholt. Auch wieder gabel und löffel. Und heute bei Aldi die Kinderbestecke, ich find das klasse, wurde grade vorhin getestet!
-
@Gänschen: danke probier ich glatt mal. Stoppersocken gehen hier gar nicht, 1. zieht er die ständig aus, 2. wird dabei mein Parkett zur Eislaufbahn
Lederpuschen behielt er bisher schön an 
Aellin: du schläftst noch aufm bauch? wahnsinn, ging bei mir von Anfang an nimmer :oops: erst wars unangenehm und so ne Plauze wie du im 7. Monat hatte ich dann ja schon ab Woche 14-15 :oops:
-
das Duschvideo läuft bei mir nicht. Muss ich später mal bei meinem Mann aufm pC versuchen.
Aellin: ja so ist es
aber gut, mir war die freie zeit wichtig, weil ich einfach total schlecht drauf war. ärgern tuts mich auch erst im nachhinein echt arg 
zum Kinderwagen: wir hatten unten drunter immer eine warme Babydecke (Lammfell mag ich persönlich GAR nicht!), und Zwergi hatte immer einen Warmen Ganzkörperanzug an als es klirrend kalt war. und nochmal ne warme Decke drüber. Es gibt auch so Art "Fußsäcke" Für Maxicosi und auch Kinderwagen die super warm sind (oder bei Babywalz als Einschlagdecke) sowas fand ich super!
im Kinderwagen kann man schön mehrere Schichten anziehen, Decken drüber usw. (ich hatte mehrere super schöne BAbydecken geschenkt bekommen, das war echt toll!) . Mein Problem war immer eher die Autoschale. Dafür hatte ich warme Fleece sachen und so gestrickte Babyschuhe über Strumpfhose und Socken, und immer ne dicke Decke drüber. Mit warmer Jacke/Schneeanzug kriegt man die kleinen da ja nicht wirklich rein! zumindest meinen nicht, der war ja so groß
Also da hab ich echt immer "geschichtet"...dein Bäuchlein ist übrigens echt süß! kaum zu glauben, meiner war im 7. Monat sicher schon das 3fache :oops: :oops: hast du´s gut!!
-
die bei DM hatten se erstens nicht in seiner größe, zweitens haben sie mir nicht sooo gut gefallen :oops: ich werd da mal online kucken, danke!!
ach ja hab ich euch schon das neueste erzählt??
Donnerstag gings mir recht mies und ich hab den Zwerg nachmittags von den großeltern holen lassen. Da schlechtes Wetter war, hab ich ihm die Hausschuhe angelassen und keine Draußen-Schuhe mitgegeben. Als er wieder kam waren die schönen (neuen!) Hüttenschuhe für zuhause komplett verdreckt an der Sohle. "Er wollte aber soooo gern raus" und da sind sie einfach mal runter in den Garten mit ihm. Krieg ich natürlich nicht mehr sauber. Herzlichen Dank!2 Tage vorher war ich auch ne halbe stunde mit ihm dort. Es war echt kalt aber er wollte uuunbedingt die Balkontüre auf und zu machen. Auf und zu. Auf und zu. Bis ich gesagt habe es wird Kalt, warum sie ihm die überhaupt aufgemacht hat "er wollte es aber doch!" . GRRRRRR klar aber wenn ein Kind was will, muss es das dann auch kriegen?