guten morgen!
Erst mal ganz dicken *knuddler* Velvet, das klingt echt mies!!!
weiß gar nicht was ich sagen soll!
Hermine: Glückwunsch!! klingt super. ich find das auch immer klasse wenn man sich selber mit einbringen kann!
beeRi: oh wie aufregend!!!! daumendrück!
Steffi: auaaaaaaaaa! du arme!!
@uns: auch mal mitjammer. gestern nacht war total gut, da hatte er 1 uhr nachts ne flasche und dann bis 6.30 uhr morgens geschlafen :shock: der Tag gestern allerdings war die Hölle. Hatte eh schon Kopfschmerzen, hab meine Tage bekommen und war entsprechend mies drauf. Jonas wollte nur getragen werden, wenn nicht hat er an meinen hosenbeinen gehangen und gebrüllt wie am Spieß. Rausgehen war auch nicht. seine Regenhose und Jacke sind noch zum trocknen auf der Leine weil ich neues erstmal wasche :oops: für Manduca draußen wars zu kalt, hab keine passende Jacke dazu. Und den buggy hatte mein Mann im Auto
also nix mit raus gehen.
bin hier fast am Rad gedreht. Und war abends so mit den Nerven runter, dass ich keinen Mucks mehr reden wollte und einfach nur meine Ruhe. Hab die Wut dann am Onlinegame ausgelassen :oops: gekocht hab ich auch nix mehr, da kam dann der Pizzadienst.
Letzte nacht war sage und schreibe wieder 5x Flasche und schlaf wenig. Und heute gehts schon wieder so los. Herzlichen Glückwunsch. Ich bring ihn nach möglichkeit später zu den Schwiegereltern. Ich muss echt schlafen und mein kopfweh wieder bissl weg kriegen!