schön dass du dich meldest Velvet. und gut zu wissen dass ihr einfach "nur" im Stress seid!
so mal zu uns: ich war heute morgen beim Lungenfacharzt. Im Prinzip hat er die Diagnose meiner Hausärztin bestätigt. nach einigen Tests steht fest dass ich Kein richtiges Asthma aber eine Vorstufe davon habe. keine akute Bronchitis mehr, sondern ein chronischer Verlauf der ins Asthma übergehen könnte . infektbedingt wahrscheinlich.
Ich bekomme nun für gut 3 Monate eine Kombination aus Entzündungshemmer (Cortison) und Bronchienerweiterndem Wirkstoff zum inhalieren. Dann wird der Test wiederholt, wobei der Arzt guter Dinge war dass ich relativ Symptomfrei werde *freu* kann natürlich mitm nächsten infekt wieder kommen, muss. ich soll auch unbedingt weiter das machen was ich schon tu an pflanzlichen hilfen (v.a. Immunstärkung) das wäre sehr gut. naja mal sehen was da draus wird.
er war sehr sehr sehr gründlich, hat sich richtig gut Zeit genommen mir alles zu erklären.
Wenn ich schwanger werde muss ich dann umgestellt werden. es ist zwar nicht direkt schädigend, aber es sollte eben laut roter Liste streng kontrolliert mit ausreichender Indikation genommen werden. Daher werd ich bis November/Dezember erstmal weiter verhüten und sehen ob es wirklich gut anschlägt. Danach sehen wir dann weiter.