boooh 1 Tag nicht hier und ihr spammt den Thread zu ![]()
@Babyname am Auto: find ich persönlich doof, aber kein Sicherheitsrisiko. Man muss nur aufpassen bis die Eltern das Kind ansprechen, da ist so ein Aufkleber (abgesehen davon dass ich die dämlich finde) nicht grade das auslösende. Wer es raus kriegen will, tut es auch!
PiNal: alles gute für die Schwangerschaft, freu mich riesig mit dir dass es endlich geklappt hat.
Kate und William: ich persönlich hätte es schlimm gefunden, so glücklich man auch ist, wenn die ganze welt mein Baby sehen möchte, kaum dass es 1 Tag (oder 1 Woche oder 1 Monat ) alt ist. :shock: allerdings muss ich sagen - das war ihnen wohl vom ersten Moment an bewusst! von demher konnten sie sich auch drauf einstellen. sie sind keine Privatleute wie wir und irgendwo müssen sie mit dem täglichen Rummel leben.
Allerdings hoffe ich dass die Menschen genug Feingefühl jetzt haben, die Kleine Familie etwas in Ruhe zu lassen!
Gestern abend war ich fast n bisschen sentimental. Ist ein großer Moment wenn man weiß dass eine Mutter (egal ob Royal oder irgendeine arme Frau sonstwo auf der Welt) gerade die ersten Stunden mit ihrem Baby genießt! ich denk gern an unsere ersten Stunden und die erste Nacht zurück, es war einfach ein wahnsinns gefühl.
Naja wer weiß vielleicht haben wir das ja bald wieder.....................
---
wir waren heute bei meinen Eltern. Fotos muss ich euch morgen zeigen, es war hammer schön! Jonas ist total aufgelebt, hatte einen wunderwunderschönen Tag! Inklusive Bobbycar-Unfälle bauen (ja er schmeißt es um und will dann "reparieren" sein BrummBrumm) und er hat versucht die tausenden Fliegen zu fangen, die man aufm Land ja leider hat. Der neue Familienpool wurde eingeweiht und lecker gegrillt. Noch fragen?
so jetzt ab. Bett. Müde!!! ![]()