puh ich hab keine ahnung. Grasmilben wäre schon eine Möglichkeit, ansonsten Hitze, oder mit irgendwas sonst eine Kontaktallergie. Dass es mit Wasser wieder schlimmer wird KANN für eine Allergie sprechen, muss aber nicht. Ich weiß leider auch keinen konkreten Rat, ich hoffe ihr findet raus was es ist!
@Leckerlitante: schön dich zu lesen, wie gehts euch? bin ganz neugierig, musste die woche schon mal an dich denken!
Hermine: was hast du denn bisher gemacht wegen der Reaktion auf Sonnencreme. Hast du schon mal pures Aloe Gelee probiert? könnte damit zwar ne Erstverschlimmerung geben aber ich glaube fast, das kann die Reaktion eher zurück nehmen. Aloe ist nämlich super gegen Hautirritationen. Wir haben Aloe sogar in der Sonnencreme drin und ich nehm da auch nix anderes. Damit entsteht schon keine Reaktion auf die Creme+Sonne. Manchmal hilfts echt, da ein bisschen nach Alternativen zu den handelsüblichen im Naturkosmetikbereich zu suchen. Sagen ganz viele, die da empfindlich sind! Ist halt bissl austesten was man nun verträgt oder nicht!
@uns: hier eigentlich im großen und ganzen nichts neues. Jonas hat seinen Hungerstreik heute gebrochen, er isst wieder ansatzweise anständige Mengen. War wohl echt die hitze der letzten Tage, dass er kaum gegessen hat. Heute abend hat er sogar net richtig große Scheibe Brot mit Frischkäse geschafft :shock: :shock:
heute mittag gabs Putencurry mit Ananas und Reis. War leicht "scharf" (also Pfeffer, Curry, Sellerie war eine etwas heikle Kombi) aber er hats problemlos mit gegessen. bin froh dass er so alles nimmt was man ihm vorsetzt! nur mit dem Gurkensalat hatte er es nicht. Eins der wenigen Dinge die er verweigert.
Ich selber bin zurzeit echt mies drauf und ich habe langsam den saublöden verdacht, dass es von dem Nuvaring kommt
Ich will nicht sagen Depressionen, aber starke Antriebslosigkeit, null-bock-auf-intimes :oops: , starke Reizbarkeit / sehr aggressiv teilweise, kann keine Berührungen ertragen, bin schnell gestresst und genervt.
Erst hab ichs auf die anstrengende Zeit mit Jonas zurück geführt und dachte najaaa bin halt im Stress, war lange Monate krank und hatte auch einfach viel zu viel im Kopf. Aber das kann ich net ewig als Ausrede nehmen.
Wir werden nun 3 Nuvaring-freie Monate probieren, komplett mit Kondomen verhüten in der Zeit (bääääh
) und mal sehen obs dann besser wird. So wie es aktuell ist, kann es nicht weiter gehen, entweder zieh ich aus, oder mein Mann
:oops: im Augenblick ist es echt unschön teilweise, und ich merk selber dass was nicht stimmt. Hatte es nur lange nicht auf die Verhütung zurück geführt, mein Mann hat mir aber heute einiges raus gesucht, das in verbindung mit dem Verhütungsring und meinem verhalten wie die Faust aufs Auge passt. Er hat recht, ich hab mich verändert und ich fühl mich augenblicklich auch so nicht wohl in meiner Haut...
ich weiß aber auch nicht wie´s dann weiter gehen soll ![]()