ihr werdet einen weg finden hermine!
ich hab mir auch 2 bücher bestellt die Tage. In Liebe Wachsen (das hatte ich ja nur mal geliehen von jemand) und dann noch irgendwas, hab den titel vergessen. einfach ein bisschen anhaltspunkt haben, wie man damit umgehen kann wenn das kind trotzt. Dass es normal ist und auch wichtig fürs lernen, hab ich ja kapiert. Wie man trotzdem soviel wie möglich aufs Kind eingehen kann und gleichzeitig grenzen setzen, versuch ich noch rauszufinden. mal sehn. besser vorher lesen als erst in 1/2 Jahr ![]()
wir warn ja am WE bei meinen eltern. Ich muss sagen es war einfach nur SCHÖN! den ganzen tag von frühs 8 bis abends 8 Uhr draußen und im garten sein ist toll. 2 tage gegrillt, Jonas hat auf meinem schoß gesessen und sich einfach vom Teller selber ausgesucht und rein gesteckt was er essen wollte, es gab absolut KEIN Babyfood (okay einmal ein Obstgläschen, weils schnell gehen musste, aber sonst nix). er hat einfach alles mitgegessen, hatte super Laune, dazwischen immer mal 1-2 stunden geschlafen :shock: war super problemlos alles, könnte immer so sein!!
wir haben den "Kikikiiii " wieder besucht
die Meerschweinchen meiner Schwägerin waren auch mit da im Garten, die haben sich sogar von ihm anfassen lassen. Und wir hatten einfach nur spaß, ich war so glücklich wie lange nicht mehr.
Mein Husten verschwindet dank Mamas Medikamenten und homöopathischen Mitteln jetzt nach und nach auch, was mich sehr sehr glücklich macht. Es wird noch lange dauern, aber es geht weg, und das ist einfach nur toll. Die Medis vom Arzt konnte ich nun komplett absetzen und durch homöopathika und Naturmittel ersetzen, ich hätte es nie geglaubt wie gut das hilft!
hier noch ein paar Fotos ![]()
Jonas mit Opa die Ferkel ankucken
bei Oma isst es sich besser
spazieren am Fluss
jippieeee Meerschweinchen (man waren die zutraulich!!)
Freiluftbaden mit "Gockel"
Uroma hats her gerichtet
Opa hat unsere alte Schaukelaufhängung wieder hergestellt am Scheunentor. Klasseeeee
huch was hat der Onkel da
ganze leere Flasche alleine für mich?? oh toll