gibts da nicht so Netze drüber??? ![]()
nein spaß beiseite, keine Ahnung. Jonas hat gestern versucht aus seinem Bett über die Heizung aufs Fensterbrett zu klettern :shock: wir waren echt geschockt! Das wird morgen gleich 2 Stufen tiefer gestellt!
genauso wie er plötzlich von jetzt auf gleich mal auf dem Sofa an der Lehne stand und ich sicher war, mein Kind kann nur sitzen
da sind se wohl alle gleich! Und man ist als Mama glücklich und traurig zugleich dass das Kind wieder ein stück älter/größer wird.
Echt Ich, dein Sohn schiebt auch das mit der Zunge raus? beruhigt mich jetzt ja sehr , allerdings hoffe ich nicht dass es jetzt noch mind. 1/2 Jahr so weiter geht
zuhause haben wir damit jetzt kein problem (außer dass der alte Hochstuhl langsam versifft, der ist schon so sehr gebraucht, dass man ihn nimmer richtig sauber kriegt
) aber unterwegs ist es halt super nervig! ![]()
dafür isst meiner jetzt morgens wieder gern sein Müsli (ohne es raus zu schieben!!) auch was wert ![]()
Katrina: die Idee mit der Liste find ich gut. sofern Hermine Lust hat, das immer zu aktualisieren ![]()
ach ja das mit der Osteopathie klingt klasse! hatte ja vermutet dass noch Blockaden/Verspannungen da sind. Ich hoffe dass es jetzt besser wird! Bin ja immer wieder begeistert wie schnell sich sowas lösen lässt. Physio hätte euch ja einige Wochen dazu gekostet....
Berichte bitte weiter!