gings nach meinem Mann wäre auch nur weiß. Da wir aber eh tapezieren müssen, seh ich nicht ein, warums nicht eine schöne Tapete ist ![]()
wegen der Betreuung ist es halt so ne sache. Wenn ich freiraum haben will, krieg ich den. Decke fällt mir lange nicht auf den Kopf, eher bräuchte ich Freiraum für Sachen die ich mal gern machen würde. Nicht für Arbeit. Das brauch ich derzeit nicht und ich würde die Zeit lieber gern mit Jonas nutzen. Da bin ich einfach so. Mir widerstrebt es einfach, kann da nicht aus meiner Haut :oops: vor einigen Wochen war ich mal ein paar Abende arbeiten aushilfsweise, und ich fands furchtbar. Wäre lieber zuhause gewesen bei meinem Mann und Sohn.
Bin einfach nicht der Mensch, dem Arbeit und "rauskommen" irgendwas positives gibt :oops: für mich ist es mittel zum Zweck. Mehr nicht. War schon immer so und wird auch immer so bleiben. Bin ein Mensch der durchaus anderweitig mehr Ablenkung und Freude findet! Ausgleich ist Arbeit für mich noch nie gewesen. Eher Stress, Aufwand......
Schwiegereltern: sei froh dass sie so weit weg sind. So ein spruch geht ja auch mal gar nicht :shock: :shock: boah ich wäre auch geplatzt....... kann dich da absolut verstehen.
Das schlimme ist halt, dass mein Schwiegerpapa total gut mit Jonas kann, und Schwiegermama halt eher das Problem ist. Da die beiden deswegen ja auch oft genug diskutieren weil sie mit den Enkeln nicht einig sind, will ich jetzt wieder etwas mehr abstand haben. Sieht aber mein Mann zum Glück genauso.
Achja, Sam noch gute Besserung!!!!!
wir haben heute für Jonas endlich das Schaukelpferd fertig aufgebaut. Fand er total doof. Naja er war auch müde. Mal sehen was er morgen dazu sagt
da wär ich schon enttäuscht wenn er das dann nicht mag!