genau meine Argumente Hermine. Deswegen möcht ich auch nächstes mal ins GH und nicht mehr KH. Die meisten haben da wirklich derbe Vorurteile. Mein Mann hatte sie auch und ist inzwischen total überzeugt davon dass das viel stressfreier gelaufen wäre. Sprich mir haben alle Hebammen da bestätigt: ich hätte nicht in Käferchenhaltung entbinden müssen, man hätte definitiv keine hektik wegen den schlechten herztönen gemacht, man hätte mich auch nicht alleine gelassen mit Atmen usw... und vor allem muss ich mich nicht gegen Dammschnitt und sonstiges wehren
ach schon passiert, man kanns nur besser machen.
aber du hast recht. ich werd auch angekuckt wie ein Ufo wenn ich sage, dass ich nicht mehr ins KH gehe wenns nicht nötig ist. So nach dem Motto ne andere Möglichkeit gibts aber doch gar nicht ![]()
Velvet lass dich mal knuddeln, solche Tage hatte ich neulich auch. War das schön als mein Baby einfach noch selig auf meinem Bauch eingeschlummert ist, wickeln noch ne willkommene Abwechslung war, und es sonst den ganzen Tag keine sorge hatte außer essen, kuscheln, schlafen und angelächelt zu werden...