Beiträge von Mäusle

na ich find 19/20 zwar jung aber nicht ZU jung. Ich sag immer das beste ist (für mich) mitte 20 aber dass man bis 30 warten muss ist doch blödsinn :wink: find ich jetzt nicht schlimm, manche sind mit 35 noch nicht reif für Kinder. Also was soll der Käse ;) genieße die Schwangerschaft, genieße dein Baby und lass dir nicht die Freude nehmen!!!

ja Lilane genau das. Furchtbar. Muss doch nicht sein dass ein Baby so buchstäblich um Hilfe brüllt und dann auch bei Mama etc nicht mehr zur Ruhe kommt. Er hat sich gestern richtig an mich angeschmiegt. Ich hab auch jetzt beschlossen mit ihr da in Ruhe demnächst zu reden. Es kann nicht sein dass sie ständig hinterhertelefoniert (grad waren schon 2 Anrufe von heut morgen drauf, ich hatte das Tele aus!) und meint ständig informiert zu werden und ihre panik auch noch auf uns überträgt. Und das tut sie nämlich!
    Meinetwegen soll sie die für sich behalten.

Mensch meine Familie is doch auch nicht so. Die wurden so nach und nach gestern informiert bzw haben sichs gegenseitig einfach weiter erzählt und ich bekam nur zu hören "wennst was brauchst sag bescheid oder wenn was ist, ansonsten alles gute für euch". Basta. kein stress, keine übertriebenen Sorgen. Alles gut! So will ich das bitte haben! :roll:

redest du grad nicht eher von meiner Schwiegermama? :lol: :roll: GENAU DAS GLEICHE!!! WAAAH!
    und dieses "na sie schreien halt mal" kann ich eh net leiden. Klar tun sie das, aber es kommt immer drauf an wie. Es war so oft die ersten 12 wochen dass Jonas gebrüllt hat bis zum würgen und blau anlaufen (!!) weil er total überfordert war. :roll:

heute auch. Ich erzähle bei der Ankunft dass er genau 2 min. den ganzen vormittag geschlafen hat und MÜDE ist. Also kein groß Action oder so, damit er zur Ruhe kommt. Natürlich wird bespielt, bespaßt, nebenbei dann mir hingeworfen dass er durst hat (nein er meckert weil er hunger hat und müde ist) dann isst er nicht weil man ständig am jammern wegen meinem Mann ist (was Jonas natürlich irritiert hat) und man noch dazu ständig quatsch machen muss, wenn er am essen ist...
    also hab ich nach ein paar Bissen aufgegeben und gesagt ich bring ihn schlafen. Springt sie auf und "das arme Kind is eh schon so durcheinander wegen dem Papa, komm wir gehen spielen" :evil: hab ihn dann gepackt, bin raus und versucht zum schlafen zu bringen. Ab da wars aus. Er hat total gemerkt wie nervös sie ist. Und SPIELEN wenn er müde ist, steigt mir schcon seit langem in die Nase. Weil er bei ihr inzwischen nämlich nicht mehr zur Ruhe zu kriegen ist, er weiß genau bei Oma gibts kein Schlafen da wird nur gespielt. :roll: wir müssen eh immer heim gehen wenn er müde ist, weil er genau weiß bei Oma wird nicht geschlafen :roll:

und dann bin ICH hysterisch. Nee klar.. :lol:

er hat wohl durch den grippalen Infekt neulich jetzt Herzprobleme, is noch alles nicht ganz raus, aber sie suchen fieberhaft, warum er kleine Rythmusstörungen hat. :roll: jedenfall fühlt er sich seit Tagen unwohl damit. Mal sehn was bei raus kommt...

wegen Schwiegermama: ich war heut echt auf 180... is ja nicht das erste mal sowas. muss sagen ich find dieses übertriebene gott-was-is-mit-ihm-ich-kann-nicht-schlafen-vor-sorge sowas von kindisch :oops: :oops:
    vor allem wenn man ihr schon sagt dass es nur VORSICHT ist. er hätt das auch ambulant machen können, nur dann hätts halt wochen gedauert bis er nen termin hat und besser jetzt aktuell mal abgeklärt. aBer es IST NICHT SCHLIMM bis jetzt... :roll:

naja jetzt bin ich laut ihr in "Panik" geraten und war "überfordert" weil ich so ratzfatz gegangen bin als Jonas gebrüllt hat. :evil: auch gut. aber ich kenn sein Gebrüll und weiß dass das net "einfach mal so" war.... wenn er sich mal reinsteigert (was er selten tut) is wirklich was im busch

:roll:

Glückwunsch zum Zahn !!!! wäre doch schön wenns weiter so unkompliziert ginge... hier is oben das Zahnfleisch vorne mächtig geschwollen, bin mal gespannt wann da endlich richtig was durchkommt. erahnen kann man es schon....

Wo ist eigentlich Leckerlietante??? *hibbel*

bei uns ist gerade Land unter. Hab einiges an Problemen, und zudem ist mein Mann seit gestern abend im KH. Meine Schwiegermama dreht deswegen auch so am Rad, dass ich heute noch vorm Essen meine Sachen gepackt hab und mit Jonas wieder gegangen bin, weil sie ihn derart verrückt gemacht hat, mit ihrer Panik, dass er weder essen wollte noch schlafen, und nur noch herzzerreißend gebrüllt hat. Zuhause war dann alles wieder gut. :roll: :evil: nu hab ich das Telefon aus und will nur meine Ruhe! So!!! ;)

na ich glaube das ist das kleinste Problem. schadet ja nicht wirklich. ich hatte da auch nie Probleme und kenne auch keinen der da Probleme hatte. Und es gibt ja so einige die das schon oft verwendet haben, auch Dauerhaft.

die da wären? es gibt extra Traumeel für Tiere, die Inhaltsstoffe sind so gut wie identisch mit denen für Menschen (zumindest war das noch vor 3 Jahren so) nur dass die mehr kosten. Im Endeffekt kanns so schlimm ja wirklich nicht sein.