oh noch so ne süße Schnute
es tut mir sehr sehr leid, Melanie, fühl auch du dich bitte fest geknuddelt!!
Beiträge von Mäusle
-
-
steht da ja auch (zitat) „Normalerweise ist eine vaginale Geburt trotz Genitalwarzen bei der Mutter möglich. Nur bei sehr ausgedehntem Befall - etwa wenn der Geburtsweg eingeschränkt ist - kann ein Kaiserschnitt angebracht sein", rät der niedergelassene Frauenarzt aus Hannover. Kinder, die sich bei der Geburt anstecken, können nach einigen Monaten auch wieder HPV-frei sein und keinerlei Symptome entwickeln.
mein Rat wäre zusammen mit heilpraktiker jetzt bis zur Geburt dein Immunsystem möglichst fit zu kriegen und danach auch beim Baby indem du möglichst stillst und selber weiter machst fürs Immunsystem, dann kriegt es das ja ab und hat gute Chancen. Super gefährlich klingt das alles ja im Endeffekt nicht.
-
hab neulich mit meiner Mama Infektionskrankheiten für ihre Prüfung gepaukt. Stand auf dem einen Infoblatt zu Feigwarzen... hab grad nachgelesen, im internet finde ich das gleiche. schau mal hier: http://www.netdoktor.at/schwan…ionen/hpv_infektion.shtml
die Behandlung jetzt ist auf alle Fälle richtig denk ich, aber vl. solltest damit auch mal in der potentiellen Geburtsklinik vorstellig werden, und um genauere Info bitten ...
-
Ich möchte hier noch ergänzen: Lucy kam 2009 im Juli als kleines Wutz zu mir - aus der Zucht "Die Wildschweinchen vom Hardt" in Kürnach bei Würzburg und ich bin stundenlang umher gefahren, um sie und Neela abzuholen! Ihr Zuchtname war Olympia, geboren wurde sie da am 23.05.2009 und zusammen mit Neela ist sie hier eingezogen und war vom ersten Tag an hier zuhause.
Meine Liebe Lucy, auch ich trauere um dich mit Simone und Peter. Du hast mir gefehlt, seit du hier ausgezogen bist, aber seit ich weiß dass es dich nicht mehr gibt, fehlst du mir so unglaublich mehr! Ich habe dich geliebt du süße freche Schnute!
Als du zu Simone umzogst war das der traurigste und glücklichste Tag in meinem Leben zugleich weil du ein wunderbares Zuhause bekommen hast. Schade dass du es nur so kurz genießen konntest

Lucy du wirst mir und auch Bandit sehr fehlen!!!!!
-
ach das tut mir leid
sind sie denn so groß dass sie während der Geburt Schwierigkeiten machen würden? denn vor einer Übertragung auf das kind schützt der Kaiserschnitt leider nicht. Die Erreger sind nämlich jetzt schon auf das Kind übertragbar... -
hm ja mal hören wie Velvet es geschafft hat
das wäre wirklich interessant.
Ich hab ja überlegt ob die Alternative auf Dauer wäre, mich mit ihm einfach hinzulegen und zu warten bis er eingeschlafen ist. aber er macht da halt üüüüberhaupt nicht mit. Klar dass es auf anhieb nicht klappt ist logisch, aber selbst mehrere Versuche hintereinander haben es meist dann nur noch schlimmer gemacht. -
die Frage ist nur was als Alternative. Ich krieg ihn anders tags nicht zum schlafen. Echt vertrackt. er hat bis gerade eben Theater gemacht, gebrüllt. Es hat nix geholfen. Raum war eh dunkel. Kein im Arm halten und einfach ausbrüllen lassen (hat früher mal gut geholfen) und auch nicht, mich mit ihm hinzulegen. Ihn schimpfen hatte den Effekt dass er zwar mal 2 min. betreten ruhig war, aber dann von neuem los gelegt hat und hysterisch wurde. Letzten Endes ist er jetzt einfach vor Erschöpfung eingeschlafen, aber DAS kanns ja nun auch nicht sein
Fakt ist: er schläft mir anders nicht ein! -
Mädels ich brauch mal grat Input... Hab ja irgendwo schon mal geschrieben, dass Jonas am besten einschläft, wenn wir mit ihm im Arm leicht auf dem Gymnastikball hopsen. War bisher wenig Problem weil er dadurch halt schnell und leicht zur Ruhe kam, war das kleinste Theater.
letzte Woche war ich ja tagelang bei meinen Eltern bzw. als ich jetzt krank war hatte ich einfach nicht die Kraft dazu. und bei meinen Eltern hatte ich keinen Gymnastikball, dh. jedes mal Einschlafprobleme pur. Und da er grad noch so mobil wird, ist er natürlich noch zappeliger als sonst, findet eh schon kaum zur RuheIch weiß es ist ein blöder Zeitpunkt aber wir würden ihm das gerne abgewöhnen. Ist ja eh nur tagsüber, abends schläft er alleine dann ein. Aber ich mag einfach nicht mehr. Nur haben wir jetzt jedes mal nicht mehr Einschlafjammern sondern regelrecht hysterisches Einschlafgebrüll. Mir tut das jetzt so weh dass er sich jedes mal in den Schlaf weint. nein brüllt. das kanns doch auch net sein
was würdet ihr machen?das verrückte ist: bei meiner schwiegermama ist er jetzt auf dem Arm schon ein paar mal eingeschlafen einfach so, nur durch hin und her schuckeln. warum bei uns nicht?? warum da das verzweifelte und sich steigernde brüllen?
Und würdet ihr es auch abgewöhnen oder lieber weiter machen weils ja das leichteste für ihn und uns ist?
Gerade machen wir schon 1 Stunde rum, er ist hundemüde, aber kommt nicht zur ruhe. Ball nehmen wir nicht, also brüllt er total verzweifelt.

-
für die Zähnchen macht das keinen Unterschied. als leckerli würd ich aber sagen ok.
-
Simone jetzt sitz ich hier und heul schon wieder! bitte bitte hab kein schlechtes Gewissen. Im Gegenteil ich bin dir und Peter sooooo dankbar für alles was ihr für "meine" Süßen getan habt. Sie haben bei euch ein wunderbares Zuhause, ihr gebt ihnen mehr, als ich es im Moment könnte. Ich bin sooo froh dass alle bei euch gelandet sind, und nicht irgendwo anders. Bitte bitte, nimm meinen herzlichsten Dank für alles! Du hast es genauso gemacht wie ich es auch getan hätte. Wenn nicht noch besser!
Ich bin unendlich traurig, dass ihr mit der tollen Lucy nur ein halbes Jahr hattet. Eigentlich hatte ich irgendwann erwartet zu lesen, dass Flocke gehen muss weil sie nicht mehr kann. Darauf war ich gefasst. Auf alles andere nicht
fühlt euch fest gedrückt!!!!!
-
auf alle fälle das dacht ich mir auch grad. man meint grad sie müsse mit ihrem Herzfehler einiges andere wett machen. Noch dazu Mädels dann ja eh NOCH etwas schneller sind als Jungs.
Hier wird nichts aufeinander gestapelt
nur umgeschmissen oder aneinander geschlagen! -
ja leider
ich hatte gestern abend noch so ein Gefühl und heute morgen dann die FB-Nachricht von Simone gelesen. Die beiden haben ihr allerbestes gegeben und ich hätte ihnen soooo sehr mehr Zeit mit Lucy gewünscht :oops:
es tut mir unendlich leid und ich sage vielen Dank für alles!!! -
ich nehme euch auch hier ganz feste in den Arm liebe Simone und Peter! ihr habt gekämpft und alles getan für die kleine Lucy!
Lebe wohl meine süße Schnute! -
inwieweit bietest du abwechslung? verschiedene Häuschen und Tunnels, mal hier ne Ecke mit raschelndem Laub? dort ein kleines Kistchen mit Heu und Leckerlis, ne Klopapierrolle mit Heu und kräutern füllen und evtl. "befestigen" damit sie dort fressen MÜSSEN?
-
hast du 2 Meeries? könnte sein dass es daran liegt, ein Pärchen wird mit der Zeit recht ruhig meiner Erfahrung nach....