kicher neee solche Gardinen behält deine Schwiegermama bestimmt selber
und schenkt sie nicht dir. das haste als ungeliebte Schwiegertochter gar net verdient Velvet ![]()
so, wir haben jetzt ein "Experiment" gestartet. heute hatten wir den Verdacht dass Jonas deswegen so zaghaft überall isst, weil er eigentlich mehr Brei oder festes essen würde, statt Milch. Heute morgen gabs noch ne Milchflasche. Mittags dann nach längerer Zeit hat er massig Brei verdrückt, war davon gut satt bis nachmittag, hat dann GOB gegessen und dann wollt er so um 17 uhr zwar was haben, aber wir haben wohl mit Milch das falsche angeboten. Wasser war dem Herrn dann genehm
das warn dann nur 60 ml Milch, und noch einiges an Wasser.
Hat gehalten bis 21:30 Uhr :shock: und dann hat er wieder 60ml milch bekommen, und danach haben wir ihm den Rest als Milchbrei gegeben. Was soll ich sagen - er war total begeistert davon, das statt Flasche zu bekommen :shock: er hat derart viel Milch-Dinkel-Brei gegessen, dass ich heute nacht wohl keine Flasche machen muss. hab ihm nun Wasser her gestellt falls er aufwacht. Mal sehn obs reicht bis morgen früh.
Mir geht das etwas schnell, weil er eben die nächsten Wochen/Monate schon noch seine Milch braucht, aber er kriegt ja Milchbrei und 2-3 Flaschen pro Tag. Vormittags vor allem 2x Flasche. Ich denk damit kommen wir jetzt erstmal gut zurecht und er war heut deutlich ausgeglichener. Bis halt die nächsten Zähne kommen, dann will er sicher nur noch Flasche
auch gut! aber im Augenblick taugt ihm das gut... unglaublich
die Lösung war so einfach!