ist das statt Babyschale vl. ein Reboarder? die sind größer... steht da drauf welche Marke etc? Foto wär echt mal lustig, kann mir das gar nicht vorstellen ehrlich gesagt :shock:
ich würd ja sagen kauft euch die Babyschale später, aber ihr müsst ja auch vom KH nach hause kommen
das ist das Problem! KiWa könnte man auch später anschaffen, aber Autofahren muss man halt - nach hause, zum Kia usw...
Hochstuhl haben wir auch einen geschenkt bekommen in dem minimum 4-5 Kinder saßen
das Problem ist jetzt einfach, dass der nu hier steht (und entsprechend aussieht) und mein Mann sich weigert einen neuen zu kaufen und Geld auszugeben. Dabei war der nur als zweitsitz für Schwiegereltern oder so gedacht
ich werd ihn im Frühjahr mal abschleifen und neu lackieren dann sieht er wieder gut aus
gefallen tut er mir nämlich weniger als gar net.
Ich hab meine Schwägerin mit dem Autositz ja auch vorn Kopf gestoßen als ich irgendwann mit nem neuen (dem Cybex) ankam :oops: tat mir auch leid, aber der andere war einfach nix für ein Neugeborenes. Ihren nutzen wir jetzt als zweitschale bei meinen Eltern wenn ich mit dem Zug mal hin fahr ![]()
wegen KiWa: den musst echt live mit anderen vergleichen. Grad im Handling merkt mans dann schon arg. Und wenn man viel damit unterwegs ist, noch mehr.