ohje Velvet. Aber die Zähne können auch drücken ohne dass sie schon durchbrechen, von demher würd ich sagen die Ursache liegt schon nahe ... Jonas' Zähnchen sind wieder verschwunden, aber die Hebamme meinte heute auch am Telefon, dass das schon sein kann, da das Zahnfleisch und alles ja "Arbeitet" und da und dort mal was durchspitzen kann. Und das auch durchaus alles mal drücken und weh tun kann.
Jonas hat heut glaub ich einen neuen Rekord im täglichen Brüllen aufgestellt. Heute nachmittag 2,5 Stunden fast am Stück, er war sowas von totmüde aber hat nicht zur Ruhe gefunden. Ich muss gestehen die Stimmung war auch bei uns nicht gut, wir hatten in seinem zukünftigen Zimmer leider Schimmel entdeckt, mussten hauruck die halbe Wohnung umräumen (mal wieder
) und eigentlich hatten wir dazu keine Zeit.
Nun mal sehen was draus wird, müssen den Vermieter erstmal nächste Woche informieren dann sehen wir weiter. Schimmel-Ex hatten wir noch von der letzten Aktion hier. Haben nun die Tapeten großflächig runter gemacht, das Zeug drauf, und mal sehn wie´s weiter geht ![]()
Was auch immer es war, wir und Jonas waren dann echt mit den Nerven am Ende, jetzt schläft er zum glück friedlich und ist auch beim aufwachen gerade gut drauf gewesen. Wenigstens was ![]()