Velvet: armer Sam, ich kann verstehen dass er grad unleidlich ist. WIr haben das Problem im Prinzip ja auch!
ich will dich nicht demotivieren, aber ne bekannte mit 2,5 jährigem Sohn sagte die Woche erst: das ist aktuell der längste und schlimmste Schub bisher
ich denke mal Steigerung kommt noch, da müssen wir alle einfach nach und nach durch und Mütter-Mantra beten: EsistnureinePhase-esistnureinePhase...... ![]()
ich: auch wenns nur einmalerfolg war, ist doch schon mal super. Zeigt ja, dass er nicht prinzipiell abgeneigt ist, sondern einfach erstmal sich überwinden muss und probieren ![]()
wir hatten gestern ne Trageberaterin hier, und es war suuuuuper! sie hat mir fürs Tragetuch ne Bindeweise auf dem Rücken gezeigt, die werd ich in Zukunft öfter mal machen! damit lässt er sich wirklich lange tragen!
Außerdem haben wir noch einen Ringsling ausprobiert und bis morgen geliehen bekommen! Hab nun beschlossen meine MeiTai zu verkaufen und mir einen Sling zuzulegen. Das ist das absolut beste seit langem!!!! hab schon einen von Didymos im Auge, mal sehn obs was wird! ![]()