vielleicht hat sie sich auch erst noch gegen die Einleitung entschieden und liegt noch im KH zur Überwachung. Is bestimmt alles gut!
Beiträge von Mäusle
-
-
dann würde es hier stehen Melanie
-
wichtig ist, dass du dir von der Hebamme eine Zupfmassage zeigen lässt und die regelmäßig machst, egal ob mit Creme oder Öl. Ich bin auch gerissen, war aber auch zu faul, das regelmäßig zu machen :oops: Komplett verhindern kann man es aber nicht. Der eine reißt, der andere nicht. Jonas hing mir im Bauch derartig nach vorne über, dass es wohl eh egal war was ich gemacht hätte, bin einfach gerissen.
-
also die Hebamme im Kurs hat uns immer geraten, so lange zuhause zu bleiben, wie ich mich da wohl fühle, auch bei "echten" wehen. und ich hab mich echt lange zuhause wohl gefühlt

-
der sicherste Test ist der Badewannentest
werden die Wehen stärker in der Wanne, sinds echte. Wenn sie nachlassen, wohl eher nicht! Vorwehen können gut und gern etwas mehr als Mens-Stärke erreichen. Ich hatte teilweise echt tolle sodass ich mal pffffffff machen musste. Aber solange sie nicht regelmäßig sind und nicht zu unangenehm werden, würd ich mal relaxen! Selbst bei echten Wehen - solange es nicht unangenehm wird, kann man gut noch zuhause bleiben, etwas ausruhen 
-
tja milky wers nicht erwarten kann....
*kicher* genau deswegen hab ichs nämlich gemacht!keine sorge mädels sobald ich was weiß (und sei´s heut nacht um 3) werd ich es posten! versprochen!!!!!
-
ich darf verkünden......
.
.
.
.
.
dass es noch nichts neues gibt
nein im ernst, ich bin auch total hibbelig
mein Handy liegt hier, ich lass es nicht aus den Augen 
-
haaaaaach Flöckchen !!! ich wünsch dir noch ein weiteres glückliches jahr!!!!
-
ich hoffe mal eher sie kuschelt schon ! oder wird zumindest im KH gut überwacht!
-
also ich find Viktoria super schön! (wobei mir die schreibeweise mit Victoria noch besser gefällt
aber das ist meine meinung )
altmodisch find ich eher so namen wie Konrad, Leopold, Konstantin, aber die sind doch total "in" zurzeit. Also was solls
wie heißts in dem einen Lied so schön? "Lass die Leute reden.........." egal was man macht, es wird nie passen. aus dem Grund hab ich unseren Namen vorab nur familie und hier im Forum verraten. Sonst wusste ihn keiner. So konnte schon keiner mitquatschen! -
guten morgen! leider bis jetzt keine Nachricht auf dem Handy, aber ich informier euch, sobald ich was weiß. bin total hibbelig :oops:
-
oh schön Katrina
das ist echt toll!!!von Nele gibts noch nichts neues, also schlaft gut Mädels!!

-
im prinzip kann alles zubehör irgendwie gefährlich werden. Unfälle passieren immer, auch wenn Jahrelang was gut gegangen ist. Alles verhindern GEHT nicht. Ich geh ja auch aus dem Haus, obwohl ich weiß, dass ich 400 m weiter vom Auto überfahren werden könnte
ich bin nur vorsichtig im Straßenverkehr, aber ich kann mich nicht zuhause einbunkern weil mir das passieren könnte... versteht ihr was ich mein? Ich hatte all die Jahre Metallheuraufen, NIE was passiert. Ich hatte jahrelang diese Metall-Heukugeln die unter das "tierschutzwidrige zubehör" teilweise in den Foren eingeordnet werden. Ich hatte Klappheuraufen. Nie was passiert! Wirklich nie! Es hing immer alles hoch genug, dass sie auf keine blöden Ideen kamen.Heunetze mag ich persönlich nicht! muss ich ehrlich sagen, aber wenn es sachgemäß angewendet wird, warum nicht!
-
Zitat von Riekes RasselbandeAlles anzeigen
Ich nutze auch schon lange Heunetze, habe mir grade noch zwei nach bestellt.
Es ist wie mit diesen Kugeln aus Metallstreben - es darf eben nicht zu niedrig hängen. Warum hängt ihr das auch so tief?
Meine haben noch nie an der Wolle genagt - wenn genug Heu da ist, machen sie das nicht.
Und sie hängen so hoch, dass sie sich was ausziehen können, aber nicht ganz reinkriechen.Aber die zu verteufeln finde ich genauso falsch wie bei den Megalkugeln (die ich übrigens auch seit Jahren nutze)...
Um die Tiere bei euch tut es mir natürlich trotzdem leid. So was sollte nicht passieren

Liebe Grüße
Riekegenau!!

-
schleimpfropf is schon mal gut
wobei man auch ohne noch wochen rumlaufen kann *duck und wech*ich drück euch jedenfalls sämtliche beiden Daumen und wünsch euch alles liebe erstmal für morgen!