ui das kann ich mir vorstellen, wie unentspannt das ist
Jonas hat uns neulich den ganzen Ikea zusammengebrüllt
war aber einmalig, ansonsten ist er nämlich entspannt beim einkaufen und kuckt die Gegend an oder schläft...
Beiträge von Mäusle
-
-
ich kuck schon dauernd aufs Handy...................

-
das mit dem Durchmarsch kenn ich, das hatte ich am Abend vorher
wird schon Naty! und wenns nur Vorwehen sind, ist es auch gut, so hast endlich mal welche
alles gute für euch!!! -
sorry dafür:

-
ich vermute das mit dem musikalisch inzwischen auch, weil er Musik LIEBT und auch wenn ich Klavier spiele oder ihm was vorsinge. Er is da total happy und kriegt sich vor Freude gar nimmer ein. Würd mich ja freuen wenn er da ein paar Gene mitbekommen hätte

gestern hat er hier neben mir geschlafen und ich bin nur aus versehen an die spieluhr gekommen, da war die Schnur nicht ganz eingezogen. Hat noch 3 töne von sich gegeben und er war schlagartig hellwach
tja so isser halt mein kleiner! -
mich nervt das ja schon ein bisschen dass man ihn mit musik so gar nicht zum einschlafen kriegt. aber jeder ton is für ihn so spannend, dass ihn das wach hält. ich hoff das ändert sich mal noch

-
also die einstellung auf dem bild (so bräunliche sterne) sieht man auch recht schlecht sobald nur ein bisschen anderes Licht an ist. Aber grad nachts wenn er mal nicht schlafen kann, mach ich ihm das total gerne an, er kuckt dann ein bisschen und wird wieder müde...
mit Musik etc wollt ich nichts, da würd er ja noch mehr aufdrehen :shock: nee nee er soll ja schlafen
und Musik haben wir ja am Mobile.. -
genau das haben wir auch Marthe
ich häng ihm schon gar nicht alles hin, damit er nicht überfordert ist von zuviel
immer nur 1-2 spielsachen. 
für Sternenhimmel haben wir das hier : CloudB 7323z Twilight Turtle® Classic
find ich nicht so übel, weil die Sterne sich nicht bewegen. Wäre da die Projektion noch beweglich, würde Jonas wohl am Rad drehen
so kann ich das mal anschalten, er kuckt in aller Ruhe seine Sterne an der Decke an und schläft oft drüber ein! -
hui jetzt wirds ernst meine Liebe
du schaffst das ! vielleicht hat Nele die nächsten paar Tage noch einsehen mit dir. Ich möcht dich jetzt nicht kirre machen, allerdings hat mir die Hebamme gesagt, dass die Fruchtwassermenge zum Ende sowieso recht wenig wird und das aber so gut wie nie Auswirkungen fürs Baby hätte, die Ärzte das aber gern als Grund für Einleitungen nähmen....... . Gute Frage bei solchen Sachen ist immer: ist das gefährlich für mich oder Baby? wenn nein -> kann man auch noch warten 
Also wenns euch weiter gut geht, vielleicht magst dich um die Einleitung noch drücken und im KH einfach ein paar Tage noch beobachten lassen? nur so ein gedankenstupser
man muss halt Bedenken, dass Einleitungen sehr sehr oft weiteres nach sich ziehen (PDA wegen zu heftigen Wehen, Geburtsstillstand, Kaiserschnitt usw.) und ein abwarten immer noch das bessere ist.Außer es geht euch nicht gut - das ist klar, dann hilfts nichts!
Egal was du machst, ich wünsche euch schon mal alles liebe dafür, bitte meld dich auch
damit wir nicht alle zu hibbelig sind!Bin dann übers Wochenende auch mal weniger hier, also machts gut Mädels!!!

-
ja hey das klingt richtig begeistert. Welches Mobile hast denn gekauft? bin ja gar nicht neugierig

wir haben derzeit die Rainbowdecke von Fisher Price hier (und das sag ich die NIE auch nur EIN Teil von FP haben wollte
) aber die ist wirklich toll und er beschäftigt sich da auch sehr sehr lange damit. Manche Tage mehr, manche Tage weniger. Wir können da auch statt Musik einfach nur so Tiergeräusche einschalten, das liebt er, die Musik hat er nämlich schnell über und meckert dann. Oft leg ich ihn auch ohne Ton drunter, er soll ja lernen auch selber was zu tun und nicht nur mit Ton bespaßt zu werden 
-
na herzlichen dank Velvet, das hab ich jetzt grad noch gebraucht
was würd ich nur ohne deine tollen Tipps machen? 
-
na ihr seid ja nett :shock: nun kommt zu meinem neuerdings schlecht schlafenden sohn auch noch stündlicher handycheck???

-
-
ich würde schön abwaschen und dann bei 100° ca 45 min ausbacken. das sollte alles töten

-
wird schon Naty *tröst* ihr schafft das jetzt auch noch! Ich hab mir auch dauernd gesagt "jeder Tag ist wichtig" und ich hab auch jeden Tag versucht zu genießen. Zumindest ein bisschen. Aber eigentlich hat man die Nase voll - ist wohl gut so, sonst würde keine Frau freiwillig gebären

ich hätte es nie gedacht, aber ich geb Jonas auch seehr ungern aus den Händen. Jede Stunde, die ich nicht bei ihm bin, frage ich mich ständig was ich wohl grade verpasse. Ich2011 hat recht, die Zeit ist zu kostbar, um sie ständig anderen zu geben oder sie bei jemand anderem zu lassen und was zu verpassen.
grad die ersten 2-3 Monate gehen so rasant vorbei und man verpasst wirklich jede Sekunde was, die man das Baby nicht im Arm hat. Die Zeit kommt einfach nie wieder.
Ich bin erst jetzt so ganz langsam innerlich bereit, den Kleinen auch mal ein paar Minuten abzugeben. Hab ich vorher schon gezwungenermaßen gemacht, aber sehr sehr ungern. Erst jetzt fühle ich dass es richtig ist. Hätte ich eher auf mein Gefühl hören sollen
im Nachhinein würd ich ihn nicht mehr aus der Hand geben, wenn ich das grade nicht will! nicht meiner Familie, nicht der Schwiegerfamilie, nicht Freunden! Naja ich hoffe einfach drauf, dass es evtl. doch irgendwann ein 2. Kind gibt, zumindest wünsche ich mir das schon. Dann kann ich das alles nochmal genießen!