ach euer baby machts aber spannend
schade, hatte schon auf ein Outing gehofft ![]()
Ich muss mal kurz Luxus-Jammern mein Traumbaby ist seit vorgestern abend ein Alptraumbaby. Ich weiß, eigentlich jammere ich echt auf hohem Niveau, denn er ist nur etwas knatschiger als sonst, und abends brüllt er sich halt schon mal in Rage weil er nicht in den Schlaf findet. Man merkts nicht super dolle, aber ich glaube er schubt. Ist ja erst gut 9 Wochen alt, aber ich fürchte er machts wie beim letzten Schub und zieht den 2 Wochen vor. Oder bzw. er schubt jetzt ein paar Tage und in 2 Wochen noch mal 1-2 Tage, so wie letztes Mal.
Ich finds total schlimm, wenn er so brüllt und überdreht ist und ich weiß nicht was ich tun soll. Dann will er auch ständig essen, heute den tag über total wenig, abends dafür alle 1-1,5 Stunden ordentliche Monster-Portionen
Dann hatten wir uns jetzt schweren Herzens drauf "geeinigt", dass nur noch morgens gestillt wird, da macht er das zum aufwachen ganz gern und trinkt auch ordentlich. Den restlichen Tag ja leider nicht nun hab ich ihn heute zwischendurch zum beruhigen mal an die Brust gelegt, weil absolut NICHTS mehr geholfen hat. Tja Ergebnis: er kurbelt mir da die Milchbildung durch die 5 min. "stillen" (eher nuckeln) derartig an, dass ich nun das Gefühl habe, ich platze. Wegtrinken tut er es leider nicht
er nuckelt immer nur. Herzlichen Dank auch hab nun zwar ein bisschen abgepumpt, aber das geht kaum raus, muss jetzt hoffen dass er morgen früh dann gut trinkt!
Ach ja, aber ansonsten könnt ich den kleinen Strahlemann nur knutschen. Zumindest wenn er grad gute Laune hat