BobbyNemo: was man denkt wenn das Baby auf der Brust liegt... puuuh. ich muss ehrlich sagen NICHTS. Ich war einfach nur froh dass es rum war, hab den kleinen festgehalten und erstmal an gar nichts gedacht. Ausgeruht, erholt. Klar war es total schön aber ich hatte in dem Moment nicht das Bedürfnis, ihn ständig anzusehen oder sonst irgendwelche Gefühle :oops: das kam erst etwas später.
Zur geburt: ja es ist schwer zu verarbeiten, andererseits hab ich inzwischen kein Problem mehr damit dass es so schnell und krass war. Klar das drumherum hatte ich mir anders vorgestellt, es sind viele Dinge passiert, die ich so nicht wollte, aber das hat man nicht in der Hand. Manchmal geht eben was anderes vor, in dem Fall halt das Leben meines Süßen!
Aellin: der Gedanke macht uns immer noch Angst. So schön es ist, man hat vom ersten Augenblick an Sorge um die Zwerge. Wenn man das nicht will, ist ein Kind wirklich das Falsche. Und uns selbst wurde es schlagartig bewusst, was wir nun lebenslang an Verantwortung tragen, als wir die ersten 2 Tage zuhause waren. Keine leichte Zeit, vor allem auch für die Männer nicht. Aber das geht vorbei und am Ende überwiegt wirklich die Freude! auch nach miesen Nächten wie der letzten
![]()